Zitat:
Zitat von Christian84
Cool, habe ich ja genau die richtigen erwischt!
25km sind eher nicht das Problem und Berge und Pässe Suche ich.
Rad sollte eher um die 100km/Tag und laufen Richtung 15-20! Natürlich je nach intensität...
Das mit dem schwimmen ist so nen kleines Manko...
Ich werde meine bessere Hälfte mitnehmen. Wie sieht es in Fushl mit Wellness aus? Ausflugsziele gibt es in der Region ja mehr als genug...
|
Wie schon erwähnt - Höhenmeter gibts hier bei uns quasi automatisch - auch längere 'reine' Berge (Gaisberg) kannst Du schnell erreichen. Mit ein wenig Planung kann man auch die B158 geschickt umfahren - zumindest großteils.
Die großen Hotels haben ein zureichendes Wellnessangebot - zudem google mal nach 'Fuschlseebad'
Wie gesagt - Wellness gibts dort ganzjährig - das Außenbecken erst ab Mai, befürchte ich.
Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele gibts in der Tat unendlich - nicht zuletzt die Stadt Salzburg selbst.
Mittlere Wandertouren auf die kleinen bis mittleren Berge hier ergänzen das Trainingsprogramm perfekt.
Für die Freundin: In Salzburg steht eines der wirtschaftlich stärksten Einkaufszentren Europas (Europark) und nur eine Autobahnabfahrt weiter ein riesiges Designer Outlet ;-)