Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hi, ich fahr fast das gleiche Rad, den Cobra hatte ich auch son mal dran, möchte ich dann doch nicht, hab mich dann für den Prosvet entschieden. Das sah für mich jedenfalls besser aus. T2+ oben drauf und fertig. Bremsgriffe sind bei mir die Profile Desig OS2 Carbon. Da kann man auch mal ordentlich reinlangen, zumal die HR Bremse ziemlisch besch... ist. Bei Interesse mache ich dir ein Foto von der Lenkerkombi.
gruß
Ein erstes Google-Bilder-Guggen hat mich nicht vom Hocker gehauen. Das Ding ist so eckig. Aber vielleicht hast Du recht und er passt ans Rad. Ja! Foto von der Lenkerkombi wär super und natürlich auch vom Rad
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich würde einen Pro Nehmen.
Warum? Ich glaube ich mag die gerade Bremsgriffe nicht... Hab ich noch nie probiert ?
Zitat:
Zitat von Benöft
Ich habe noch einen Profile Design Carbon X 1.5 für 120 €
Dazu passend hätte ich noch Profile Design Carbon Bremshebel für 30€
Gefällt mir! Erzähl mehr:
Baujahr und Zustand
Warum muss er weg
Vorbaulänge und Winkel
Lenkerbreite
Durch den integrierten Vorbau, kann man ja nicht mehr wirklich rumspielen, wenn er also nicht passt, dann kann ich den ganzen Lenker schmeißen. Ist ein Riesennachteil
Nik
Ich suche für mein QR CD 0.1 nun schlussendlich doch einen schicken Zeitfahrlenker. Grundsätzlich hätte ich ihn natürlich gern in Carbon in schwarzen Glanzlack oder Carbon Natur geht auch. Aufleger und Extensions wenn möglich mit dabei, dazupassende Bremsen und Schalthebel könnt ihr mir auch gerne anbieten.
Da ich seit unserem Hausumbau nicht mehr so in Geld schwimme wie früher , spielt der Preis natürlich eine Rolle.
Hier das Schmuckstück, wo der Lenker dazupassen sollte. Mittlerweile ist der Sattel auch in schwarz und die Kurbel hab ich gegen eine TriMax Carbon hier aus dem Forum getauscht. Anhang 17084
Mir auch! Aber man soll sie loslassen, wenn sie flügge geworden sind, selbst wenn sie nach Österreich wollen... Das kleine Brüderchen ist aber ja schon auf dem Weg! Keine Sorge, wir vereinsamen schon nicht ohne Rädchen...
p.s. Ich find immer noch, an diesem Rad macht sich der "alte" HED Aerobar sehr schick. Guck mal in der bucht! Gibts manchmal welche!
Mir auch! Aber man soll sie loslassen, wenn sie flügge geworden sind, selbst wenn sie nach Österreich wollen... Das kleine Brüderchen ist aber ja schon auf dem Weg! Keine Sorge, wir vereinsamen schon nicht ohne Rädchen...
p.s. Ich find immer noch, an diesem Rad macht sich der "alte" HED Aerobar sehr schick. Guck mal in der bucht! Gibts manchmal welche!
Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass mein altes Fahrgestelll noch nicht gegen ein neueres ausgetauscht wurde.
Du hast aber doch gerade auch das HED-Ding verkauft.
Warum hat er das nicht genommen?
I hab mir den schicken lassen 195 inklusive allem ;-)
Kann mir bitte jemand die Entscheidung abnehmen. Als Landei stellt sich bei mir sehr schnell die klassische "Shoppingüberforderung" ein. Bin ich in der Mall, fang ich an diesem Punkt zu rennen an.
Also passt mal auf, ich grenze mal ein:
- Kombi aus Aerobar und Extensions nicht mehr als 200€
- Kein fixer Vorbau, weil Glücksspiel
- Keine geraden Bremsgriffe
- Möglichst breit sollte/könnte das Ding auch noch sein, weil ich selbst ja auch eher breit bin und im Wiegetritt mag ich das, wenn ich ordentlich zupacken kann.
Ich dachte nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Umso schwerer fällt mir die Entscheidung. Danke euch für die Geduld.
Nik