Hi,
erstmal thx all.
Ich kann das Rennen nur jedem empfehlen. Es gab _kein_ Drafting! Der Hauptgrund ist dabei natürlich, dass nur 850 Leute gestartet sind. Die Orga ist absolut einwandfrei, das Rennen ist das beste, dass ich bisher gemacht habe, einfach bezogen auf Einhaltung der Regeln, Orga etc. Mir fällt gar nichts ein, was ich ändern wollte. Gut das war in FFM auch nicht viel, in Kona ebenso, aber bei beiden Rennen nervt es eben manchmal, dass es zu eng ist. In Zürich hingegen fällt mir ein ganzes Epos an Verbesserungen ein...
Sicher ist das Flair in Kona und FFM ein anderes, alles ist größer und Kona eben Kona, ich würde auch einen Hawaii Start vorziehen, aber ich glaube eigentlich nicht, dass man irgendwo sonst einen so tollen Wettkampf bekommt.
FuXX
PS: Ich muss Abbitte leisten, es war nicht Jason Shortis' Frau mit dem positiven Dopingtest, da hab ich mich schlicht vertan und die gute Frau mit Rebekah Keat verwechselt. Ich glaube zwischen ihr und Shortis gab es ne Verbindung (neben der Tatsache, dass sie 2004 hier gewonnen haben), da muss ich dann irgendwas durcheinander geworfen haben. Tut mir sehr leid, da das bei einem solchen Thema nicht passieren sollte. Shortis kam gestern Abend bei der Awards Party sehr sympathisch rüber. Die Party war überhaupt der Hit, hab das schon im anderen Forum geschrieben, Belinda tanzte auf Tischen und Stühlen, crowd surfen mit Luke Bell und Luke Dragstra, Shortis und Bell als Sänger, einfach nur total cool!