hm, bei mir hilft immer Zovirax. Hab schon öfters gehört, Zovirax sei das "Maß der Dinge".
btw.: Partnerin "checken"! Ping-Pong-Effekt, Du verstehst?
Trainieren? Ich würde trainieren. Lothar Leder, der ja öfters mal was an der Lippe hat wo aussieht wie eine Mozartkugel, hat sicher auch weitertrainiert.
Und Du kennst ja die Frage: "Was würde Lothar Leder machen?"
Okay, wenn Marco meint trainieren, dann trainier ich
Ach übrigens, komme gerade zurück vom Training, am Puls keine veränderung durch Herpes feststellen können:
Hoher Puls, Sau langsame geschwindigkeit--> alles wie immer *g*
Wie gesagt Zovirax hilft bei mir nichts, dauert trotzdem 8-10 Tage. Und wenn jetzt einer kommt, naja ohne würde es länger dauern, nein auch wenn ich garnix mache dauert es maximal 10 Tage...
Partnerinnen sind alle gecheckt, die sind alle clean
Das Herpes Virus trägt latent jeder in sich. Es schlägt meistens dann zu, wenn der Körper geschwächt ist ( Stress, Erkältung, Training usw.)
Hat mit PartnerInnen nix (oder wenig) zu tun.
Zovirax oder ähnliches hilft meistens im Frühstadium (kleiner Juckreiz), dann ist der Verlauf nicht ganz so gravierend.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von DRAGONofSOIA
Okay, wenn Marco meint trainieren, dann trainier ich
Ach übrigens, komme gerade zurück vom Training, am Puls keine veränderung durch Herpes feststellen können:
Hoher Puls, Sau langsame geschwindigkeit--> alles wie immer *g*
Wie gesagt Zovirax hilft bei mir nichts, dauert trotzdem 8-10 Tage. Und wenn jetzt einer kommt, naja ohne würde es länger dauern, nein auch wenn ich garnix mache dauert es maximal 10 Tage...
Partnerinnen sind alle gecheckt, die sind alle clean
Ich habe die Lippenpest seit meinem ersten Trainingslager 1988 ... und zahle jeden Leistungszuwachs mit ein paar Tagen Pest ... Zovirax drauf und gut. Ich habe für mich beschlossen, das als Preis für nachweislichen Formaufbau zu werten, da es genau dann auftritt
Ich plage mich auch regelmäßig und vor allem in der kälteren Jahreszeit mit diesen blöden Lippenbläschen herum.
Mein Training oder auch Wettkämpfe habe ich deswegen aber noch nie ausfallen lassen, da sie mich nicht beeinträchtigen oder in irgendweiner Art schwächen, nervt halt nur und sieht manchmal Sch... aus.
Mit Zovirax hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, aber nur dann, wenn ich es gleich bei den allerersten Anzeichen aufgetragen habe.
Meistens bemerke ich die Dinger aber erst, wenn sie schon da sind und dann hilft mir das ganze Zeuchs leider nicht mehr weiter.
Ich habe ja zum Glück sehr selten mit dieser Pest Probleme.
Was aber auch immer gut hilft ist einfache weisse Zahnpasta, das trocknet die Dinger schön aus. Mach ich aber nur Nachts - weil sieht blöd aus Einfach nur wie Creme auftragen und antrocknen lassen.
Gute Besserung