Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Chic ist es, aber wahrscheinlich zu lang, wie alle Räder, die ich chic finde....
Sicher nicht, es gibt eigentlich kein Rennrad, dass Du so gut einstellen kannst, wie ein Softride.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sicher nicht, es gibt eigentlich kein Rennrad, dass Du so gut einstellen kannst, wie ein Softride.
Wenn das so ist....melde ich mal Interesse an.
Aber bei einer Schrittlänge von 88cm und einer Körpergröße von 1,72m könnte es dennoch Probleme geben. Oberrohrlänge an meinem RR ist 50cm.
und falls jemand denkt, ich könne wüsste die Maße meines RR nicht: meine Jeansgröße kenne ich: Weite 27, Länge 36. Noch Fragen?
Los, nun kaufs schon, Du kannst Dich doch kaum noch zurückhalten, oder?
Kein Platz...
Zitat:
Zitat von Troedelliese
Wenn das so ist....melde ich mal Interesse an.
Aber bei einer Schrittlänge von 88cm und einer Körpergröße von 1,72m könnte es dennoch Probleme geben. Oberrohrlänge an meinem RR ist 50cm.
Müsste ich zu Hause mal messen aber ich denke, das kann gehen. Ich fahre den Rahmen in der gleichen Größe.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."