Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich bin 178cm, aber das tut wenig zur Sache, weil ich nur einen 82er Schrittlänge habe und auch ein kurzes Oberrohr brauche/mag. Zudem bin ich das Ding 2011 in Roth als Tria-Rad gefahren.
Mein Mitbewohnerin mit 163cm könnte das Ding theoretisch auch recht bequem fahren. Aber die wollte vor einigen Jahren auch die MD in Wiesbaden mit einem 56er Stahlrenner machen...
Wie auch immer: Das Ding ist erst mal reserviert bis Geldeingang.
Himmel, warum sprechen wir denn nicht mal miteinander !!!
Natürlich paßt es Frau Ente, die ist größer als ich.
Ich verstehe immer noch nicht, warum es Frau La_gune gefahren sein soll, die ja bekanntlich kleiner ist als ich.
Der Elefant verwirrt mich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Ente passen würde.
Außerdem kennt ihr die Kiste doch ! Da waren die schicken blauen Nabenputzerpuschel dran.
Himmel, warum sprechen wir denn nicht mal miteinander !!!
Zitat:
Zitat von Statler
Natürlich paßt es Frau Ente, die ist größer als ich.
Ich verstehe immer noch nicht, warum es Frau La_gune gefahren sein soll, die ja bekanntlich kleiner ist als ich.
Der Elefant verwirrt mich.
ich weis
bin ja schon ruhig