Preis ist super und Gewicht auch ok. Weißt Du auch zufällig, ob die sehr plastikmässig in natur aussehen oder geht das? Kennst Du den Unterschied zu den Soft?
Preis ist super und Gewicht auch ok. Weißt Du auch zufällig, ob die sehr plastikmässig in natur aussehen oder geht das? Kennst Du den Unterschied zu den Soft?
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Elite Custom ist super...ich habe bestimmt 10 Stück an allen möglich Rädern verbaut...und bisher war auch noch keiner defekt oder hat eine Flasche verloren (auch am MTB)
Ich finde die sehen in natura sehr wertig aus. Die Verarbeitung und Lackqualität an den Teilen ist topp!
Ich glaub ich versuch erst einmal die Elite, denn die anderen sind mir mit 44,90 etwas zu heftig. Es sei denn ich finde sie mit ohne Flaschen(was für ein deutsch )wesentlich billiger.
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Elite Custom ist super...ich habe bestimmt 10 Stück an allen möglich Rädern verbaut...und bisher war auch noch keiner defekt oder hat eine Flasche verloren (auch am MTB)
Ich finde die sehen in natura sehr wertig aus. Die Verarbeitung und Lackqualität an den Teilen ist topp!
bin jetzt ein fan von flasche am aerolenker. leider ist sie mir im rennen auf hoppeldamm da auch schon rausgeflogen (suche noch nach dem richtigen system).
Holger, wenn Du nun auch von schwärmst, werde ich sie mir tatsächlich mal bestellen. Mal schauen ob ich sie dann noch auf dem TT draußen vor dem WK testen kann. Aber bis April wird es ja wohl wieder freundlicher bei uns werden
Zitat:
Zitat von wodu
Die kann ich auch sehr empfehlen, halten bombenfest, Top Preis und die Optik ist völlig ok.