Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich bin relativ sicher, dass da ne Mach1-Felge drin ist.
Das kommt aber dann in etwa hin mit ner 317, weil das eh der Laden ist, der für Mavic die Felgen herstellt...
Ich denke, das sie 90 kg locker verkraften.
Ich bin mir nicht sicher, wie alt sie sind,vll. so fünf Jahre?? Ich habe sind auf meiner Stadtschlampe im Berufspendlereinsatz gefahren und sie haben sicher so 50 TKM gelaufen, haben ihren Dienst aber immer sehr zuverlässig verrichtet.
Es gab auch keinen Grund sie auszuwechseln, sie sind aber dem Rohloffumbau zum Opfer gefallen
Vergiss das Ding, sieht aus wie Hulle.
Wie gesagt nur n paar Kilometer im Winter gefahren, aber hinterher nicht saubergemacht und mit Salzkruste eingelagert.
Das Teil wär das Porto nicht wert, so wie´s aussieht...
Das Teil wär das Porto nicht wert, so wie´s aussieht...
Danke trotzdem fürs nachschauen.
Zitat:
Zitat von blutsvente
Ich bin mir nicht sicher, wie alt sie sind,vll. so fünf Jahre?? Ich habe sind auf meiner Stadtschlampe im Berufspendlereinsatz gefahren und sie haben sicher so 50 TKM gelaufen, haben ihren Dienst aber immer sehr zuverlässig verrichtet.
Es gab auch keinen Grund sie auszuwechseln, sie sind aber dem Rohloffumbau zum Opfer gefallen
Beruhigend zu wissen, dass die Teile so viel aushalten. Ich werde jetzt doch das neue HR bestellen. Kostet auch nicht die Welt.
Deine Räder könnte ich aber trotzdem als Ersatz gebrauchen. Ich würde die auch abholen. Sagst Du mir was Du haben magst? Kannst ja auch ne PN schreiben.