Unser Termin am 1. Mai ist unverrückbar, da wir eine hervorragende Symbiose mit dem Radrennen "Ex-"Henninger Turm bilden (Zuschauer und auch Material/Organisation). Nun liegt der 1. Mai dieses Jahr an einem Mittwoch. Weder Wochenend-Rand noch brückentagsfähig, damit wäre das nicht fair gegenüber den Athleten, die 500 km und mehr anreisen. Und da wir die DM auch nicht lückenlos bis in alle Ewigkeiten in Orschel behalten können werden, geben wir sie lieber in solchen Konstellationen freiwillig ab.
Aber: We'll be back !
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Eins weiß ich, die Startpassnummer fehlt. Ich kann ja die Startpassnummer auf die Überweisung schreiben. Geht das so ? So Leute wie mich liebt doch jeder Veranstalter, hihihihihi
Post-Adresse fehlt auch, ist aber genügend angekommen. Schreib's lieber nicht auf die Überweisung .
Unser Termin am 1. Mai ist unverrückbar, da wir eine hervorragende Symbiose mit dem Radrennen "Ex-"Henninger Turm bilden (Zuschauer und auch Material/Organisation). Nun liegt der 1. Mai dieses Jahr an einem Mittwoch. Weder Wochenend-Rand noch brückentagsfähig, damit wäre das nicht fair gegenüber den Athleten, die 500 km und mehr anreisen. Und da wir die DM auch nicht lückenlos bis in alle Ewigkeiten in Orschel behalten können werden, geben wir sie lieber in solchen Konstellationen freiwillig ab.
Aber: We'll be back !
Fein, war immer sehr schön bei euch.
Von der Orga bis zur Strecke war alles tiptop
Sicher auch ohne DM.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Aber die Adresse stimmt am 1. Mai ja eh nicht mehr .