Ich habe ein HTC Rhyme mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ich nutze allerdings "nur" eine Sim Karte. Die Kamera ist top, der Sound ist prima und die Größe ist mir auch sehr recht. Das Display ist ziemlich groß, das Handy aber noch so "klein", dass es gut in die Tasche paßt, wenn ich laufen gehe.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Gibt es noch aktuelle Smartphones mit wechselbaren Akkus?
Wozu? Zu teuer und zu unflexibel. Wenn lange unterwegs holt man sich einen günstigen Akku mit USB-Anschluss wo man heute so ziemlich alle Unterwegsgeräte mit laden kann. Billiger und vielseitiger.
Im Defektfall wechseln kann man überall, selbst beim Eifon.
Was ist von einem Modell mit bzw. für 2 Simkarten zu halten?
Ich hoffe Ihr könnt helfen, da ich bei der Wahl echt überfordert bin.
Ich nutze das Galaxy Ace Duos da ich neben meiner Firmennummer meine Private Nummer nicht aufgeben wollte.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Der ganze Emailgedöns geht über die Firmenkarte und die Gespärche führe ich mit meiner Privaten Karten. Erreichbar bin ich unter beiden nummern, sofern eine nicht gerade telefoniert.
Ob aber als zwei private Karten in einem Handy notwendig sind kann ich dir nicht sagen.
Samsung Galaxy S3 oder das S2 tuts auch noch und günstiger. Ich würde aber das S3nehmen mit LTE sind Welten beim Surfen. Motorolla Razer kann ich auch empfehlen sehr geiles Handy .Das einzige was mich daran stört man kann den Akku nicht wechseln .
Ich hoffe Ihr könnt helfen, da ich bei der Wahl echt überfordert bin.
Das kenne ich. Vor über 2 Jahren, riet man mir zum HTC Desire, weil blablabla...
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bis heute nicht gerafft wie das meiste funktioniert. Nicht weil ich zu blöd bin, sondern weil es mich grundsätzlich nicht interessiert.
Im Nachhinein denke ich, dass vieles Schnickschnack ist.
Im Nachhinein denke ich, dass vieles Schnickschnack ist.
Kommt drauf an was man will. Für jemanden der nur ein Telefon sucht ja. Ich nutze schon sehr viele Funktionen und möchte nur wenig missen. I-Net, Navi, Wlan-Hotspot, Kamera, Onlinebanking etc. ist fast täglich in Gebrauch.
Vorteil ist alles in einem Gerät und die Vernetzung. Im Navi die Route geplant, als Ziel ein Kontakt aus dem Telefonbuch, Wunschankunftszeit ausgewählt, Abfahrtszeit wird automatisch mit Erinnerung und Verweis auf den Kontakt in den Kalender eingetragen, Stauinfos aktuell abgefragt, ... Halt alles in einem Gerät immer dabei. Dank Cloud können Daten auch an anderen Geräten genutzt und eingegeben werden und sind darüber gesichert falls das Gerät verloren geht. Ohne? Nur noch äußerst ungern, vor allem im Arbeitsalltag mit viel Außendienst eine enorme Erleichterung.