Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nee, mehr so allgemein, weil du derzeit am meisten rumbastelst und meistens ist Sram dran. Ich such immer noch Bremsen, aber nicht dringend.
Mir ist nur grad ein bisschen langweilig.
ja sollte eine BB30 sein, das Dekor gabs nicht als Standart, wenn ich mich recht erinnere.
kann man nicht sogar am FELT bb30 hinter der Kurbel lesen?
Hab die Kurbel gerade abgebaut....und es ist eine BSA
Ich dachte auch dass es die nur als BB30 gab/gibt.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Nee, mehr so allgemein, weil du derzeit am meisten rumbastelst und meistens ist Sram dran. Ich such immer noch Bremsen, aber nicht dringend.
Mir ist nur grad ein bisschen langweilig.
...die Bremsen am Felt werde ich wohl auch nie anfassen, die bekomme ich nie wieder angebaut...das Teufelszeug
Hab nur nen Satz Rivaletto SuperLight Black Edition da
Zitat:
Zitat von Weißer Hirsch
Bei mir gab es übrigens das gleiche Geschenk (nachdem ich lang mit dem BMC geliebäugelt habe...)
Los mach nen Foto für den "Triathlon-Szene Bikes" Thread
Los mach nen Foto für den "Triathlon-Szene Bikes" Thread
Ich bin dran, aber auch bei mir ist das Bike gerade noch eine Baustelle (brauche noch den Vorbau in der richtigen Länge, anderen Sattel und ebenfalls andere Kurbel). Bild kommt aber bald
Übrigens war bei mir eine BB30-Kurbel verbaut und ich habe mit einem Rotor -BB30 - BSA -Adapter auf BSA reduziert.
Ich bin dran, aber auch bei mir ist das Bike gerade noch eine Baustelle (brauche noch den Vorbau in der richtigen Länge, anderen Sattel und ebenfalls andere Kurbel). Bild kommt aber bald
Übrigens war bei mir eine BB30-Kurbel verbaut und ich habe mit einem Rotor -BB30 - BSA -Adapter auf BSA reduziert.
Hast du die Vorbauten nicht dazu bekommen? Was war bei dir für ne Kurbel dran?
Ich denke der Adapter ist hier zusammen mir dem Innenlager drangebastelt
Nee, war nur ein Vorbau dran. Habe jetzt alles ausgemessen und kenne die Maße des benötigten Vorbaus. Warte noch auf Info vom Händler wann das Teil kommt.
Kurbel war die FSA Trimax Alu dran. Habe ich schon verkauft.