Zitat:
Zitat von carvinghugo
Ist es nicht so?
White = Hero 1 in kleinerem (3er) Gehäuse
Silver = Hero 2 in kleinerem (3er) Gehäuse
Black = echte Hero 3 mit höherer Auflösung, Wifi, Steuerung per App und Fernbedienung
|
wifi-Interface haben jetzt alle drei Versionen, so dass die extra Fernbedienung eigentlich überflüssig ist, sofern man ein Smartphone besitzt.
bisschen kleiner sind sie allesamt im vergleich zur Hero2 geworden, wie du ja schon geschrieben hast, was bei einer Actioncam ja auch 'ne Rolle spielt.
Die Silver-edition hat im Vergleich zur White-Edition glaube ich auch einen vernünftigen Einzelbildmodus zur gelegentlichen Nutzung als Foto-Apparat. Eigene Erfahrungen jenseits der Produktbeschreibungen kann ich aber noch nicht beisteuern, werde mir aber voraussichtlich demnächst die Silver-Edition zulegen, nachdem eine Gopro dick auf der Wunschliste unseres Ältesten steht.
edit: habe mir jetzt gerade auch mal die Amazon-Bewertungen durchgelesen ( zwei beziehen sich auf die Black und zwei auf die Silver-edition) und für eine Kamera dieser Preisklasse sind sie eigentlich indiskutabel schlecht. Werde wohl besser vor dem Kauf noch auf mehr Erfahrungsberichte hier und sonst im Web warten.