Zitat:
Zitat von King of Ping
alle anderen läden in meiner gegend sind viel zu teuer für mein budget
|
Ja mei, dann fährt man halt wohin, wo´s Budget unds Angebot passt.
Den fetten Triathlon-Bolzen gibts halt nedd an jeder Ecke dreimal.
Wenn ich nicht vor nem Vierteljahrhundert mal bereit gewesen wär, nen Händler 120km weg von mir n paarmal aufzusuchen oder später in Köln, 220km entfernt, Teile zu besorgen, hätte ich wahrscheinlich bis heute noch nie auf ner Laverda gesessen, nicht zu reden davon, n paarhunderttausend Kilomter damit runtergeschrubbt zu haben...
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dasses ne Ecke in Deutschland geben sollte, wo man nicht innerhalb einer Tagesreise n vernünftiges Fahrrad auftreiben könnte, selbst wenn man einmal zum bestellen und einmal zum Abholen hinmuss.
Dann nehmt ihr Brüder überall alle Sammel-, Rabatt- und Treuepunkte mit, löhnt guten Mutes eure Einkäufe mit EC-Karte und treibt euch tagelang bei Facebook eingeloggt rum, meint aber, es übersteigt die Ansprüche an eure Privatsphäre, zumindest grob den Wohnort in euer Profil bei Tria-Szene zu schreiben.
Wenns andersrum wär, könnt man ja mal n paar Händler um die Ecke aufzählen, denen man gewisses Vertrauen und deren Angebot man Aufmerksamkeit entgegenbringen könnte...
Da iss nu 'no offence intended', aber manchmal musses einfach raus.
Wenn ich am Computer hockend mit n paar Körpermassen die richtige Rahmengrösse sicher bestimmen könnte, ohne den-/diejenige zu kennen, der/die draufsitzen soll, würd ich damit Geld verdienen, bisses mir zu den Ohren rauskommt.