Wir haben glückerweise Sky und eine Festplattenrecorder und somit zum Einen die Möglichkeit, das "richtige" Fernsehen das in den Dritten oder Spartenkanälen, spät am Abend beginnt, oder zum Anderen die wenn auch wenigen, von Sky zusätzlich angebotenen, vernünftigen Sender (Nat Geo, Discovery, etc.) aufzunehmen. Ansonsten bleibt das Teil eher aus.
eine Liebe die niemals endet.
Bei uns geht es nur noch über Festplattenaufnahme. Das einzige, was ich noch live sehe, sind Nachrichten und diverse Sportberichterstattungen.
Mach ich genau so! Spart außerdem Zeit!!
Aber verstehen kann ich den Tread-Ersteller sehr gut, gerade mit den Kids wil man sich auch mal vor die Glotze hauen, für mich als Ossi-Kind war Weihnachten überhaupt DIE Zeit zum Fernsehen, weil da mal paar gescheite Filme kamen. Wir haben trotzdem viel zusammen gespielt.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Mir ist vor einigen Jahren bei einem Umzug der Fernseher im Treppenhaus heruntergefallen und sehr effektvoll kaputt gegangen.
Anfangs gab's noch ein paar Nachfragen, nach einem halben Jahr hat das Ding keiner mehr vermisst.
Wenn's ganz dringend ist, kann man am Laptop eine Sendung gucken. Nur so als Anregung...
Wenn's ganz dringend ist, kann man am Laptop eine Sendung gucken. Nur so als Anregung...
Die Anregung iss aber nedd für mich gedacht, oder?
Ich denke, meine Ablehnung, Zeit für Fernsehglotzen zu verschwenden, ist hinlänglich bekannt.
So dringend kanns gar nicht sein...