Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ansonsten fängt der Name einer wirklich guten Hose mit A an und hört mit ssos wieder auf.
Das erschliesst sich sicherlich nicht in der Dicke des Polsters und nach zwei oder drei Ausfahrten, sondern wenn die Hose 100 oder 500x gewaschen wurde, die Bündchen immer noch nicht ausgeleiert und das Polster immer noch ok ist, die Nähte nicht aufgegangen sind und die Träger noch stramm sitzen.
Man kann gewiss Experimente mit halb so teuren Markenhosen veranstalten, die einzig echte Alternative zu ner Assos ist nur noch ne Assos...
|
Wenn du das sagst

Mein erster Eindruck ist bombastisch, allerdings trau ich mich die Buchse fast nicht zu fahren, nicht dass da noch Dreck dran kommt ^^
Zitat:
Zitat von maifelder
Das Warten wäre vergebens.
|
ok, 140€ für die Mille is immer noch kein Schnapper
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Ich sitze seit Jahren auf Castelli, und im Tri-Einteiler 2XU. Kann beides wärmstens empfehlen.
|
fand ich auch gut, das Polster ist nicht so dick aber dafür schön hart, der Stoff war auch superangenehm- Allerdings hab ich mich jetzt als 2te für ne Pearl Izumi entschieden, sogar nur das mittelpreisige Modell aber der erste eindruck ist ebenso toll.
Ich post im Sommer nochmal meine Erfahrungen für weitere Discounterträger die langsam Qualitätsanspruch entwickeln
Gruß