Es steht noch nicht das exakte Drehbuch, aber 30-60 Minuten stelle ich mir vor. Je nachdem wie ich der Meinung bin, dass der Film seine Wirkung erzielt.
... topvorbereitet in die nächste Saison zu gehen...
Echt mal ein cooler Fred!
Allerdings hätte ich erwartet, daß die Möglichkeit besteht an den möglichen Preisgeldern anteilig zu partizipieren... Die Du aber auch bei Spitzenperformance als Nicht-Pro nicht bekommst.
Für den Mut!!!! hier zu posten kriegst Du von mir und meiner Frau die 10Euro!
Allerdings hätte ich erwartet, daß die Möglichkeit besteht an den möglichen Preisgeldern anteilig zu partizipieren... Die Du aber auch bei Spitzenperformance als Nicht-Pro nicht bekommst.
Das wäre auch eine starke Idee gewesen.
Einen riesigen Dank!
Ich find´s nur super und wünsche Dir viel Erfolg. Allerdings finde ich Deine Kalkulation eher knapp und hätte nix dagegen, wenn Dein Projekt durch die Decke geht!
Falsch, das Ziel ist es Menschen mit dem Film, der entsteht, für Sport und Triathlon zu begeistern und zum Rausgehen zu motivieren.
... und nebenbei noch schön 'nen Südamerika-Urlaub für lau zu haben, gell? Gibt ja sonst nur wenig Locations für Triathlon-Filmdrehs...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich dachte bei Crowdfunding sammelt man Geld für Projekte, die dann einen Benefit für die Gemeinschaft bringen? Aber wenn man bei deinem Projekt spendet, dann radelst du für Lau in der Sonne, während wir uns hier den Arsch abfrieren und dann die Euros für ein Snickers in der Tanke nicht mehr haben, weil wir es für dein Trainingslager ausgegeben haben.
Nee, das ist in letzter Zeit im Kommen, auch in meiner Branche der Animation. Der Comiczeichner Joscha Sauer, der diese Cartoonbücher Nichtlustig rausbringt, hat über Crowdfunding sein Pilotfilm Nichtlustig(was ich selbst tatsächlich völllig unlustig finde) so zur Hälfte finanziert bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=1oPFGUCSNyo
Ich find´s nur super und wünsche Dir viel Erfolg. Allerdings finde ich Deine Kalkulation eher knapp und hätte nix dagegen, wenn Dein Projekt durch die Decke geht!
Danke!
Die Kalkulation ist auch eher knapp gehalten, aber damit lässt sich das Projekt finanzieren. Aber ich habe lieber die untere Grenze ausgesucht, denn wenn die Grenze nicht erreicht wird, bekommen alle Finanzierer ihr Geld zurück.