So, hab nach langem hin und her überlegen entschieden, den hac4black reinzuschwenken.
Also strwd´s sc24-Link angeklickt und per Kreditkarte geordert.
Inklusive versand wird die nun Anfang kommenden Monats mit 72Öre belastet;- das liegt deutlich unterm Händler-EK.
Dienstag bestellt, Mittwoch ne Benachrichtigung aufs Händi, dass die Ware unterwegs sei und Donnerstach liegt das Packerl vor der Türe.
Sehr schön.
Die Uhr trägt auf wie ein Backstein am Handgelenk (ich wusste ja: da war noch was...

), kommt im regulären Lieferumfang als Fahrradtacho und als Zubehör issn Brustgurt dabei, jedoch kein Armband.
Iss kein Beinbruch, hab ich noch.
Sehr erfreulich: es ist das alte Modell, also noch ohne Bajonettverschluss und mit Radumfang nur für ein Fahrrad, eher unerfreulich bis ärgerlich: die Bedienungsanleitung iss auf ner Minidisc. Scheint ne Unsitte zu sein, nix mehr auf Papier zu drucken.
Ich hasse es, diese pdfs nur seite für seite durchzublättern bzw durchblättern zu können. Naja.
Service (und das wollte ich hier an sich loswerden) von SC24 ist absolut top und astrein, dem Laden geb ich auf jeden Fall ein "thumbs up"!
(Gibt ja so Klitschen, die im Falle einer Bestellung selbst erstmal rumsuchen, wo sie das bestellte Teil herkriegen;- hab ich mitm Deuter-Rucksack mal gehabt...

)