ich mach evtl in der Zeit in der Nähe Urlaub - ist aber alles noch nicht sicher. Daher möchte ich mich so spät wie möglich anmelden.
Evtl. hab ich es übersehen, aber ich finde keine Infos bzgl. Teilnehmerzahl und/oder Liste bereits Angemeldeter.
Ich lese nur, dass sich bis 7. Dezember 300 Leute angemeldet hätten.
Was denkt Ihr: Wird das Ding vorab ausverkauft oder kann man sich noch spät anmelden?
Ob es sich ausverkauft im ersten Jahr ist immer schwer zu sagen. Laut Facebook am Freitag sieht es mit den Anmeldungen wie folgt aus:
3 Austria
1 Croazia
1 Francia
21 Germania
350 Italia
2 Lussemburgo
1 Polonia
1 Russia
1 San Marino
2 Slovenia
2 Sud Africa
2 Svizzera
9 Inghilterra
Ich flirte auch schon ne weile mit einer Teilnahme, am 31. Januar werden die Gebühren erhöht, ich möchte mich eigentlich bis dahin entschieden haben!
Danke! Auf FB hab ich nicht nachgeschaut.
Das scheint ja überschaubar. D.h. ich kann wohl noch ein bisschen warten.
Weil wir schon dabei sind: Ich hab das Höhenprofil der Radstrecke gesehen: Da sind ja ein paar Höhenmeter drin. Kennt jemand die Gegend? Sind das eher milde lange Aufstiege oder eher steile Rampen?
Danke! Auf FB hab ich nicht nachgeschaut.
Das scheint ja überschaubar. D.h. ich kann wohl noch ein bisschen warten.
Weil wir schon dabei sind: Ich hab das Höhenprofil der Radstrecke gesehen: Da sind ja ein paar Höhenmeter drin. Kennt jemand die Gegend? Sind das eher milde lange Aufstiege oder eher steile Rampen?
Danke noch mal.
VG
Tomcat
Kurze aber steile und giftige Rampen! Dort, und in der angrenzenden Provinz "Marken" hat Pantani immer trainiert
Jetzt geht natürlich die Hotelsuche los. Da ich noch nie in dieser Gegend war, würde ich mich über Hoteltipps oder auf Infos auf was ich aufpassen muss freuen. Unsere Hotelansprüche sind nicht groß Sauber, vernünftiges Frühstück und man sollte sich im Raum noch umdrehen können. Ob das Hotel in Rimini oder in einem Nachbarort ist, ist nicht so wichtig. Einen Luxusanspruch habe ich doch: Eine Parkmöglichkeit sollte es um das Hotel geben, ohne „28 Runden“ drehen zu müssen.
Jetzt noch kurz zum Radfahren. Wie sollte man sich die Gegend auf der Radstrecke vorstellen? Ähnlich Bayerischer Wald (nur das alles einige Höhenmeter niedriger)?
nach einigen bohren, ich habe meine „Bessere Hälfte“ von der Challenge Rimini mit einem anschließenden Urlaub in der Gegend überzeugt.
Jetzt geht natürlich die Hotelsuche los. Da ich noch nie in dieser Gegend war, würde ich mich über Hoteltipps oder auf Infos auf was ich aufpassen muss freuen. Unsere Hotelansprüche sind nicht groß Sauber, vernünftiges Frühstück und man sollte sich im Raum noch umdrehen können. Ob das Hotel in Rimini oder in einem Nachbarort ist, ist nicht so wichtig. Einen Luxusanspruch habe ich doch: Eine Parkmöglichkeit sollte es um das Hotel geben, ohne „28 Runden“ drehen zu müssen.
Jetzt noch kurz zum Radfahren. Wie sollte man sich die Gegend auf der Radstrecke vorstellen? Ähnlich Bayerischer Wald (nur das alles einige Höhenmeter niedriger)?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Markus
Salve Markus,
ich würde Dir als Aufenthaltsort Cesenatico empfehlen, das nicht allzu weit von Rimini entfernt ist.
Ich bin schon öfters in Cesenatico im TL gewesen (mit abschließender Königsetappe "Nove Colli" ) und kann Dir das Hotel Beausoleil empfehlen, das auch einen beheizten 25m-Pool hat.
Geh`einfach mal auf deren Homepage. www.hotelbeausoleil.it
Viel Spaß beim Challenge Rimini, der bei mir dieses Jahr aus zeitlichen Gründen (noch) nicht auf dem Wettkampfprogramm steht.
Viele Grüße aus dem Breisgau.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich kann in Riccione das Hotel Sarti und das Hotel Dory empfehlen. Wir waren schon in beiden. Für die Challenge Rimini haben wir das Sarti (http://www.hotelsarti.com) gebucht. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus und das Essen ist spitze.