Hätte da nur etwas Respekt bezüglich der Festigkeit.
Die grossen Hersteller unterziehen ihre Rahmen sicherlich diversen Festigkeits- und Bruchtests, was dieser Homeworker nicht macht. Man muss halt darauf vertrauen, dass das Teil hällt.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder mal ne Breitseite zu bekommen:
Ich stell mir gerade vor, wie ich auf dem Hobel sitze, auf holprigen Taunusstraßen von 80 auf 25 Sachen in eine Serpentine runterbremse und dabei 100% darauf vertraue, dass dieser Küchenbackofen irgendwo in Slowenien keinen kaputten Temperaturfühler hat. Mir wäre mulmig!
@hazel: Sicherlich ein berechtigter Einwand, aber wenn man sich die "Entstehungsgeschichte" in dem einen Link mal anschaut, dann merkt man schon, dass der Junge was (bzw. richtig viel) davon versteht was er da macht.
Sehe ich ähnlich. Die Arbeiten und Teile sehen sehr ordentlich aus (siehe z.B. die Innenrohr-Aufnahmen!). Da sieht glaube ich mancher Taiwan-Hobel von innen deutlich mieser aus.
Vermutlich macht der nebenher eine Ausbildung/Studium in dem Bereich, so dass er an Material und KnowHow kommt. Als Rad-Semi-Profi setzt der sich bestimmt nicht auf einen Haufen zusammengeschusterten Schrott. Besonders nicht, wenn er Räder gesponsort bekommt.
Weißt du, was ich gut finden würde, und zwar ernsthaft:
Eine Sendung hier bei Arne, mit coparni und Dir im Interview.
Da könnte man vielleicht mal ein paar Dinge ordentlich nebeneinanderlegen, verbal.
Weißt du, was ich gut finden würde, und zwar ernsthaft:
Eine Sendung hier bei Arne, mit coparni und Dir im Interview.
Da könnte man vielleicht mal ein paar Dinge ordentlich nebeneinanderlegen, verbal.
Au ja!
Das wird zwar am Ende so viel ERkenntnisgewinn bringen wie hartaberfairzur privaten Altersvorsorge gestern, aber gern.