BBC-Panorama-Doku auf Youtube (zur Wort kommen u.a. Tim Nokes, Graeme Obree u.w.m.) zum Sinn und Unsinn von Sportprodukten wie Energydrinks, Laufschuhe u.w.m. und den Marketing-Hype mit dem wir verarscht werden sollen...
Die Werbung für Sportprodukte lügt ... Wow! Das ist ja mal 'ne brandneue, nie zuvor gehörte, Erkenntnis! Jetzt fehlt nur noch, daß sie behaupten, im Spinat sei gar nicht so viel Eisen ....
Was machst Du beim Duschen? Hömma, ich bin fertig nach dem Schwimmen, hab ich grad heute wieder gesehen. Hoffentlich hat mich hinterher keiner auf'm Rad gesehen. 3-4 km/h weniger im Schnitt.
Aber was die ISO-Plörre oder sonst was angeht, da bin ich einer Meinung. Wasser oder wegen des Geschmacks ein bisschen Apfelsaft rein und gut. Jeden Freitag dreh ich ne 18 km Runde. Vorher 'n Glas Wasser, hinterher noch 1 - 3 je nach Gefühl und gut is.
Ich glaube ich strenge mich beim Duschen mehr an als die Leute, die 20min(wenn es hoch kommt) ein wenig im Wasser plantschen, aber hauptsache der Sportsdrink muss her
P.S. ich mache mich nicht über Leute lustig, die weniger als ich trainieren. Ich habe spezifisch auf DIE mit den Sportsdrinks am Beckenrand hingewiesen
Beim Radfahren habe ich immer was zu trinken dabei(Wasser) aber beim Schwimmen ist der Grund, dass ich nichts trinke, dass ich sonst auf Toilette muss. Ich gehe immer vorher aufs Klo, trinke einen Schluck, trainiere ca. 90min, und trinke hinterher. 90min. ist es kein Thema ohne zu trinken, wenn man im Wasser ist(nein, ich trinke kein Schwimmbadwasser) .
Auf der Rolle könnte ich das nicht ohne zu trinken.
Ich glaube, die die Sportdrinks mitbringen, obwohl sie wenig trainieren, brauchen einfach diese Requisiten um motiviert zu bleiben. Darauf baut die Industrie.
Beim Radfahren habe ich immer was zu trinken dabei(Wasser) aber beim Schwimmen ist der Grund, dass ich nichts trinke, dass ich sonst auf Toilette muss. Ich gehe immer vorher aufs Klo, trinke einen Schluck, trainiere ca. 90min, und trinke hinterher. 90min. ist es kein Thema ohne zu trinken, wenn man im Wasser ist(nein, ich trinke kein Schwimmbadwasser) .
Zitat:
Zitat von Wolfgang
klar siehe Pullert ihr ins... Tread
Auf der Rolle könnte ich das nicht ohne zu trinken.
Ich glaube, die die Sportdrinks mitbringen, obwohl sie wenig trainieren, brauchen einfach diese Requisiten um motiviert zu bleiben. Darauf baut die Industrie.
In welcher Hinsicht?
In Hinsicht auf Trainingslänge und Sportdrink Genuss.