Zitat:
Zitat von finisher05
Wenn die Pedalen bei euch im Laden für den Preis gehandelt werden habt ihr aber wirklich Apothekerpreise, oder du erinnerst dich halt nicht richtig
Zudem haben die High-End Pedale auch noch ein Gewichtslimit (das sind doch die R-force TI, oder), klar kann man da schnell eigene dran machen, aber sonderlich aufwerten tun sie in dem Fall das Angebot nicht.
|
Grad nachgeguckt: 229,- UVP.
Gewichtslimit? Ja klar: 85kg.
Alle teile an dem Rad haben ein Gewichtslimit, welches ich nicht angegeben habe.
Um aber Unsicherheiten diesbezüglich bzw. speziell wg. der Pedale auszuschliessen, schlag ich vor, das Rad weiter für 1700VHB
ohne Pedale anzubieten.
Iss ja eingangs schon so dringestanden...
Ich muss mich eh langsam nach Ersatz für meine Exus umschauen...
Zu den Apothekenpreisen: unsere Preise sind im Sinne unserer Kunden, Lieferanten und auch unserem so kalkuliert, dass wir die vergangenen 25Jahre alle gut miteinander ausgekommen sind.
Unsere langjährige Kundschaft begleitet nicht uns und wir sie, weil wir die günstigsten Preise hätten, sondern weil wir faire Preise haben, mit und von denen wir leben und unseren anerkannt guten Service langfristig anbieten und gewährleisten können.
Es gibt zum Glück durchaus auch im Internetzeitalter, wo mit wenigen Klicks alles irgendwo ein wenig günstiger aufzutreiben ist, noch genügend Menschen, denen dies durchaus etwas bedeutet.
Zitat:
Zitat von maifelder
75Euro, reicht das?
Sieht ja neu aus und es ist ja auch nicht die Gel-Variante
|
Ich meld mich bei dir mal von zuhaus, wenn ich wieder fixes Internet hab und dann dealen wir was aus...
Zitat:
Zitat von be fast
Danke für die freundliche Auskunft!
|
Findste?
Huch!
Das Angebot hier hat TS.de bereits ein paar Neuzugänge beschert...
Drum will ich hier jenen, die ähnliche Pläne bezüglich ner Anmeldung im Forum hegen, um mir ne PN schicken zu können, gleich von vornherein den Zahn ziehen, dass die Rodel nicht fürn 1000er zu haben sein wird und auch nicht für 1200.
Die angegebenen 1700Öre sind sicherlich ne Verhandlungsbasis, die ist aber nicht so gedacht, mirnix dirnix 200Taler abzuziehen, weil nach 2Minuten bei Google-Shopping 17 Anbieter irgendwelche Teile, die an dem Renner hängen, grad verramschen.
Sich dort überall nen Kundenaccount zu beschaffen und das Zeug da einzeln zu bestellen ist sicherlich einträglicher als der Versuch, mir, bzw. meinem Chef n paar hundert Euro hier auf diese Weise abringen zu wollen...