Vll gibt es demnächst mal eine vernünftige Erklärung vom Veranstalter...
Vermutlich setzen sich alle ins gemachte Nest von Familie Jung und die haben vielleicht nach über 20 Jahren kein Bock mehr und lassen es jetzt langsam ausklingen.
Ich wollte im nächsten Jahr zum ersten Mal dabei sein. Das fällt jetzt aber doch aus. Viel zu kurz und überhaupt.
Wieso macht man einen so tollen Wettkampf kaputt?
eine Liebe die niemals endet.
Schade, hatte schon überlegt, ob ich mal den Klassiker als Saisonstart nehm, aber das hat sich damit ganz klar erledigt. und 40€ für ne Jedermanndistanz - womit ist das gerechtfertigt???
Zitat:
Zitat von Mega Man & Wonder Woman
Weiß jemand eine nette Alternative über die Kurzdistanz in diesem Zeitraum? Die Jedermanndistanz ist mir zu kurz, wollte vor Kraichgau gerne noch ne Kurzdistanz machen!
In Steinfurt, bei Münster, ist (glaube am 12.5.) ein ziemlich schöner. Oder Gladbeck, etwas später, da bin ich selber aber noch nicht gestartet.
Tri-Pfalz in Kaiserslautern: KD und MD. Buschhütten war seit 10 Jahren mein Heimspiel, obwohl ich mittlerweile in BaWü wohne (bin ich Buschhütten aufgewachsen, erster Tria, etc.). Als ambitionierter Kurz- und Mitteldistanzler, der dieses Jahr Roth probieren möchte, ist für mich die Distanz als Vorbereitung unsinnig.
Kann mir vorstellen, dass es zahlreichen Anderen von Euch auch so geht. In der Vergangenheit waren doch sehr viele überregionale Athleten (Rhein-Ruhr, Rhein-Main, etc.) dort. Wer von denen fährt soweit für einen doch recht teuren Sprinttriathlon?
Bin gespannt, ob das Konzept aufgeht.
Weiß jemand eine nette Alternative über die Kurzdistanz in diesem Zeitraum? Die Jedermanndistanz ist mir zu kurz, wollte vor Kraichgau gerne noch ne Kurzdistanz machen!
Der Heidesee-Triathlon in Forst (zw. Karlsruhe und Mannheim) ist an diesem Termin. Leider sind noch keine Daten online, aber üblicherweise ist das nur eine verkürzte OD, 1.000/30/8 oder so. Und immer sehr schnell ausgebucht.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!