Kauf doch einfach bei Stronglight ein, die sehen von der Schrift mal abgesehen fast genauso aus.
Na ja gut, deines hat ein bisschen mehr Fleisch aber so einen Pizzateller kann ja jeder
Edit: wofür das Rot?
Ich glaube da ist mehr Stronglight dran als es zu erkennen gibt.
Der Unterschied zu deinem Blatt sind aber die 8 anstatt 4 Steighilfen um den el. Schaltungen gerecht zu werden.
Zitat:
Zitat von hazelman
Nu, an dem Felt, dessen Schriftzug auch "outlines" ist, passt natürlich das besser. Die Frage ist aber trotz der absoluten Dominanz von Schwazr/Weiss/Rot-Rädern, wie sich der rote Schriftzug mit anderen Farben des Regenbogens verträgt. Aber Kettensäge bleibt Kettensäge. Brrrrrrrrummmmmmmm!
Wie geschrieben, das Rot könnte man auch gegen eine andere Farbe ersetzen (Grün und blau wären noch was) oder eben weiß lassen.
Zitat:
Zitat von arist17
Du hast ja tolle Kontakte
(abgestimmt hab ich auch)
Ja gell?
Mir ist eure geschriebene Meinung sehr wichtig, daher gibt es erst hier eine Abstimmung bevor FB bemüht wird. Aber wie mir scheint hätte ich als dritte Alternative das EB nehmen sollen.
Also weiter Kommentare, auch wenn es einem nicht gefällt, dann gerne mit kleiner Begründung.
Also weiter Kommentare, auch wenn es einem nicht gefällt, dann gerne mit kleiner Begründung.
Ist je nur meine Meinung, für mich zählt eigentlich der Grundsatz "Form follows funktion". Wieso auf einer Kurbel 20 mal "one" drauf steht, hat für mich keine Funktion und keinen Sinn.
2 mal, oben und unten das fand ich wie gesagt im ersten Entwurf noch angemessen, wenn man halt graphisch überhaupt was machen will.
Ich bin aber wie gesagt vielleicht nicht die Zielgruppe.
Ist je nur meine Meinung, für mich zählt eigentlich der Grundsatz "Form follows funktion". Wieso auf einer Kurbel 20 mal "one" drauf steht, hat für mich keine Funktion und keinen Sinn.
2 mal, oben und unten das fand ich wie gesagt im ersten Entwurf noch angemessen, wenn man halt graphisch überhaupt was machen will.
Ich bin aber wie gesagt vielleicht nicht die Zielgruppe.
Jeder Triathlet/in ist die Zielgruppe Und technisch ist das Blatt vorn dabei.
Kann ja durchaus sein, das es am Ende doch zwei Versionen gibt:
Laut und Leise. Aber mit einer muss man anfangen.
Aber wie mir scheint hätte ich als dritte Alternative das EB nehmen sollen.
Kannst Du das nochmal verlinken?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Schriftart 1 gefällt mir besser. Wirkt superdupertechnisch.
One ist viel zu oft drauf; dezent einmal (in weiß) reicht.
Rot muss weg. Jemand der kein rot in seinem Rad hat wird das Ding nie kaufen.
Der Name One gefällt sehr.
Ah, danke. Dieses Design finde ich wesentlich besser.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Schriftart 1 gefällt mir besser. Wirkt superdupertechnisch.
One ist viel zu oft drauf; dezent einmal (in weiß) reicht.
Rot muss weg. Jemand der kein rot in seinem Rad hat wird das Ding nie kaufen.
Der Name One gefällt sehr.
Du meinst die Outlines, oder?
und mit dem Rot schrieb ich bereits:
Zitat:
Zitat von Skunkworks
...
Wie geschrieben, das Rot könnte man auch gegen eine andere Farbe ersetzen (Grün und blau wären noch was) oder eben weiß lassen.
...
Rot ist nur das Beispiel, und weil hier so viele Schwarz/Weiß/Rote Räder haben (mich eingeschlossen)!