Naja, schauen wir mal, wie er Radfährt alleine im Wind.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass der junge Mann durchaus was auf dem Rad drauf hat (Ich befürchte es gibt sogar reine Rennradler die beim Zeitfahren was draufhaben ).
Ob das Ganze jetzt unbedingt schon den Umstieg auf andere Distanzen einläutet... Ich denke, dass er noch zu jung und schnell ist um der Kurzdistanz shcon den Rücken zu kehren. Wahrscheinlich ist es für ihn, wirklich nicht zuletzt ein erstes Experiment und eine Abwechslung. Richtig interessant wird's imho frühstens bei 'ner Mitteldistanz, wenn man sieht ob das was er auf 10k drauf hat, sich gut auf 21 bzw. 42 skalieren lässt.
Nichts. Es gibt einfach Sportler die finde ich gut und andere, die finde ich persönlich doof. Die Brownlees finde ich eben doof. Liegt wahrscheinlich am Hype der um die Beiden gemacht wird.
Den "richtigen" Triathlon hab ich doch selbst in "" gesetzt. Also nicht alles so ernst nehmen.
Die MD in Abu Dhabi gewinnt er sicher locker. Die Pros waren letztes Jahr alle auf der LD unterwegs.
Nicht zu vergessen, dass ihr größter Konkurrent auf Maui eben mal XTerra Champ geworden ist. Da sollte man sich doch fragen in wie weit es um die Spezialisten bestellt ist.
Klar macht er die Kurzstrecke mit, bei der Langstrecke wäre es ja wieder nur mit Windschatten.
Im Ernst, er wird sicher bei der Olympischen Distanz bleiben, mindestens bis zu den nächsten Spielen. Aber vielleicht sehen wir bis dahin auch den ein oder anderen 70.3, mich würds freuen.