Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Verdammt, dass kommt davon, wenn man mal zu lange nicht auf TS aufpasst Echt ein Klasse Preis und es wäre eine super Motivation gewesen, unter 70kg zu kommen
Danke für den link, Magic. Kannte ich noch nicht.
Ich hab nämlich gestern meine Umwerferschelle zerstört, aber leider haben sie nicht das gesuchte Maß...
Ich hab nämlich gestern meine Umwerferschelle zerstört, aber leider haben sie nicht das gesuchte Maß...
Den kennst du nicht?...der ist klasse! Ich hatte eine Sattel-/Stützen Kombi von ihm, ist topp!
Wer warten kann ist bei smudek genau richtig!
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Haette auch noch so ein Vollcarbonschaetzchen:
Selle Italia slr 98 Gramm mit 'Schlitz' in der Mittel ;-)
Falls noch jemand sucht....NP war 289 Euriden
Schoenen Tag allen
Nicht dein Ernst? die wunderbare Schelle, die die als URSCHELLE der Carbonschellen gilt, die hast du gestern geschrottet?
Ganz übel...da nehme ich dich mal virtuell in den Arm.
Es ist ein ziemlicher Riss drin. Ich musste das maximale Drehmoment etwas ausreizen, weil sie einfach nicht gescheit geklemmt hat. Noch hält's, mal sehen wie lange.
Zum Glück hab ich ja schon ganz andere Sachen hinter mir