wenn die Forenmitglieder aus der näheren Umgebung mal auf einen Kaffee vorbei kommen.
Viel Erfolg im neuen Job, falls es mich mal in die Ecke verschlägt komme ich gerne auf das Angebot zurück. Würde mich freuen einen unserer Materialgurus mal persönlich kennen zu lernen.
Arne hat bestimmt Interesse, wenn nicht machen wir eine Unterschriftenaktion
für 2013 werde ich meine Prioritäten etwas neu setzen und mich wieder mehr auf die Rennradfahrer und Triathleten konzentrieren. Ichh werde in einem Shop arbeiten, wo ich mich entsprechend verwirklichen darf.
Dazu fallen mir spontan nur 2 Adressen ein.
Beim Einen warst du ja schon und Thalwil ist ja auch nicht sooo schön
Dazu fallen mir spontan nur 2 Adressen ein.
Beim Einen warst du ja schon und Thalwil ist ja auch nicht sooo schön
massi
bei Thömus war nicht viel mit selbst Verwirklichung und während meiner Zeit bei Cervélo waren andere Dinge wichtiger für mich. Und Thalwil, naja der Laden ja, aber Grossraum Zürich, neee...
Der Laden, in dem ich anfange ist noch sehr neu, der muss sich erst mal etablieren.
Bei dir gibbet dann "eine Mahlzeit, reichhaltig und gut (im Reisepreis enthalten)" und die Rückfahrt startet erst, wenn jeder ne Heizdecke, ääh, n Radl unterm Arm hat...
Bei dir gibbet dann "eine Mahlzeit, reichhaltig und gut (im Reisepreis enthalten)" und die Rückfahrt startet erst, wenn jeder ne Heizdecke, ääh, n Radl unterm Arm hat...
für diese besondere Ausfahrt werde ich extra Lammfell Sattel anfertigen lassen...