Ach, warte mal ab, bis wieder ne neue Sau durchs Dorf getrieben wird, auf der alle reiten wollen...
Selle Italia SLX XP, und wo der farblich nedd passt (die Deppen müssen aktuell ja weiss-rote Applikationen da draufpinseln... )
Fi´zi:k Aliante.
Daneben passt mir auch der Selle San Marco Regal, aber den krieg ich nedd in der Farbe, die ich will.
Danke für Eure Antworten!
Hätte nicht gedacht, dass so viele einen "normalen" RR-Sattel auf dem TT fahren!
Problem bei meinem Rad (Trek SC): Der Rahmen ist mir evtl. eine Spur zu klein (Größe M, Rahmenhöhe 53 cm, Oberrohr 52 cm bei 1,80 cm Größe und 88 cm Schrittlänge). Dadurch habe ich bei tiefem Lenker eine ziemliche Überhöhung. Und da drückt´s dann halt mal durch die Sattelspitze. Vielleicht werde ich mal einen ISM ausprobieren. Mal sehen, was die Bike-Fitter vorschlagen.
Der Prologo gefällt, würde aber mein Problem nicht lösen