Zitat:
Zitat von captain hook
So sieht das aus. Der eine macht aus 15h das eine, wer anderes ein anderes Ergebnis.
Ich hab im Mittel keine 15h trainiert. Nagut, ich bin ja auch nicht so hart und wag mich auf ne MD. Aber in und für Zofingen (als Schweizer sagt Dir das vielleicht was) hat es "gereicht".
Ganz ehrlich: 15h sind schon reichlich und reicht für ganz schön viel. Für wieviel dürfte eher von Dir als von dem Zeitansatz abhängen.
|
@captain hook. Ich kenne Zofingen, die Lang- wie die Kurzdistanz. Quasi mein Heimwettkampf

Und ich kann dir sagen, die Langdistanz ist in meinen Augen härter als der IM in Zürich. Respekt wenn du den gefinisht hast!
15h Training im Schnitt sind eine ganze Menge das ist mir klar. Und das jede Person anders auf das Training anpspricht auch. Ich komme nochmals auf mein Ausgangsposting zurück. Arne hat beim 12h LD Plan gesagt, dass er es für möglich hält eine Zeit knapp unter 10h zu erreichen. Bei besten Voraussetzungen natürlich.
Mit Hilfe des 18h LD Plan sind Leute aus dem Forum nach Kona gereist!
Nun mit dem 15h Plan MD? Liegt die Quali für Las Vegas drin? Oder ist das doch etwas zu wenig Training? Natürlich bei optimaler Vorbereitung, Tagesform etc.
Meine Einschätzung ist, dass es für so 4h40 eigentlich reichen sollte. Nur da sind wir natürlich noch weit von einer Quali-Zeit entfernt....