Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wieso? Lango kennt vll. jemand in Tuebingen, der ab und an in Konstanz ist. Der koennte das Paket vll. mitnehmen. Meine Eltern wuerden sicher auch zu einem Autobahnparkplatz zwecks Uebergabe kommen.
Ich wüsste auch jemand in Tübingen und ich könnte den Vorbau in Konstanz holen (sind nur 450km einfach, geht also), ihr schicken und sie zu deinen Eltern.
Die geben das Ding deiner Schwester und die wiederum bringt es dir mit.
Ich versteh den Hype nicht, dafür aber, wieso du das Ding in die Schweiz schicken lassen wolltest.
Es gibt immer ne Lösung!
oh mann! CH ist doch kein dritte welt land, da wirds dch wohl vorbauten geben, die nicht aus lehm oder stroh gemacht sind! da biete ich das teil hier tagelang an, keiner zeigt ernstes interesse kaum knall ichs bei ebay rein, wird es zur cosmopolitischen weltangelegenheit! vorschlag:
ich schicke das ding mit dhl nach ohio, von da aus mit nem bikemessenger nach caracas, weil ab da der versicherte versand mit banana-mail billiger ist nach nordrhein westphalen, von da aus weiter mit pin für schlappe 60 cent nach passau, wo ein als hausfrau verkleideter alu-dealer das ding mit nem strichachter-benz über die grenze nach A schafft! dann mit dem prinz-ferdinand- express unter panamesicher flagge nach CH und fertig!