Kann man für eine LD nicht einfach die Key Sessions der Kraichgau Gruppe in den LD-Plan einbauen?
Sehr gute Frage! Das habe ich auch gedacht und teilweise selber auch gemacht. Dann habe ich mit Arne darüber gesprochen und er meinte: "Nein das geht gar nicht da sich MD und LD Training sehr deutlich voneinander unterscheiden". Und deswegen dieser Aufruf da mich seine Keysession-Tipps für die LD brennend Interessieren würden.
Nachdem ich relativ neu im Forum bin und den Kraichgau-Thread nicht kenne, weiß ich nicht 100%ig genau, um was es geht, aber das, was ich höre und ahne, hört sich sehr gut an!
Nachdem ich relativ neu im Forum bin und den Kraichgau-Thread nicht kenne, weiß ich nicht 100%ig genau, um was es geht, aber das, was ich höre und ahne, hört sich sehr gut an!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad