Schon gut, meine Frage hat sich soeben erledigt, wenn man eingeloggt ist sieht man sich (logischwerweise) nicht in der Liste der "anderen", hätte ich aber auch von selber drauf kommen können.
Komisch ist nur, daß meine Einheiten, obwohl ich sie für alle sichtbar gemacht habe, in der Liste überhaupt nicht auftauchen. Muß man da evtl. noch was anderes beachten ?
Also ich kann Deine Trainingseinheiten sehen.
Ich finde den Trainingmanager super, denn da ich eh viel am PC sitze, kann ich so meine Einheiten immer gleich eintragen und muß nicht erst mein Training Tagebuch suchen. Wenn man dann sieht wer was trainiert, so finde ich dies auch sehr interessant. Scheinbar wird aber selbst da gefakt, denn nun haben wir plötzlich einen Lens dabei, der schon 625km Rad gefahren ist! Nicht schlecht auch, daß er heute vormittag schon wieder 100km gefahren ist ( da fallen die 13 gelaufenen Km von heute vormittag ja kaum ins Gewicht) - Gut gemacht, Lens!
Junge junge wenn es dich stört dann versteck ich meine Einheiten. Oder such mir eine andere Variante der Trainingsaufzeichnung. Bin hier gerade in Neuseeland und der Ironman steht so gut wie vor der Tür. Glaub mir wenn ich seit dem 1. Januar eingetragen hätte würden da ganz andere Zahlen stehen. Und wie bekloppt muss man denn sein, seine Zeit mit Sinnlosen einträgen zu verschweden. Da kann man besseres zu tun haben, vorallem wenn man noch 7-8 Stunden im Büro verbringt.
Also demnächst erstmal nachfragen (z.B. PM) bevor man solche behauptungen Aufstellt.
Gruß Lens der hier seit längeren fleißig mitliest und nur mal den Trainingsmanager testen wollte.
Junge junge wenn es dich stört dann versteck ich meine Einheiten. Oder such mir eine andere Variante der Trainingsaufzeichnung. Bin hier gerade in Neuseeland und der Ironman steht so gut wie vor der Tür. Glaub mir wenn ich seit dem 1. Januar eingetragen hätte würden da ganz andere Zahlen stehen. Und wie bekloppt muss man denn sein, seine Zeit mit Sinnlosen einträgen zu verschweden. Da kann man besseres zu tun haben, vorallem wenn man noch 7-8 Stunden im Büro verbringt.
Also demnächst erstmal nachfragen (z.B. PM) bevor man solche behauptungen Aufstellt.
Gruß Lens der hier seit längeren fleißig mitliest und nur mal den Trainingsmanager testen wollte.
Ach so, ich habe keine Behauptungen aufgestellt, sondern mich nur gewundert, wie dem auch sein, sei weiter so fleißig und der Ironman dürfte wie im Flug vergehen