Das Rennen mag nett sein (für die, die sowas mögen). Das Getrommel glaube ich nicht, insbesondere da http://www.triathlonlensahn.de/ schon seit 1992 existiert....
Das wiederum ist ja richtig geil und jede Menge Action und mit Tempo 40 in ne 90°-Kurve reinknallen und das im Pulk, da ist richtig viel Adrenalin dabei. das macht Spaß, aber 360 km auf ner knappen 5 km-Runde, total bescheuert!
Zitat:
Zitat von Male Partus
Das ist normal bei den Ultras. Die laufen auch eine ca. 1,4 KM Runde.
Jo, klingt für mich nach Hamster im Käfig, geht garnicht sowas!!!
Zitat:
Zitat von muzze
reizt mich schon ein wenig. Weil meine Überlegung für 2013 auch ist: "ein beklopptes/abenteuerliches Rennen machen".
Ich habe vor Jahren mal jemanden kennengelernt der hat dort glaube ich 2 mal gewonnen. Der war zum Schluß völlig durch den Wind, der hat sich dann von einer über 100 mtr hohen Autobahnbrücke in die Tiefe gestürzt, aber ohne Bungeeseil!
Der arme Kerl!
Ich habe vor Jahren mal jemanden kennengelernt der hat dort glaube ich 2 mal gewonnen. Der war zum Schluß völlig durch den Wind, der hat sich dann von einer über 100 mtr hohen Autobahnbrücke in die Tiefe gestürzt, aber ohne Bungeeseil!
Der arme Kerl!
Belgier, Mitte der Neunziger, hat sogar im "Triathlet" (damals noch Pflichtlektüre...) einen Nachruf bekommen, kann das sein?
man hilft wo man kann!!!
Ich glaube ich muß mich mal mit dem Veranstalter kurzschließen, vielleicht bekommt man es gebacken die wichtigsten News auch in deutsch auf der Website zu präsentieren!