Handgespeichte Räder sind cool.
Hab 2 Sätze, beide selbst gespeicht.
Laufen schön rund und sind sehr stabil und sehr schick und überhaupt.
Noch mehr, wenn man selbst einspeicht. Ich hab gleich meine allerallerersten Rennradlaufräder selbst eingespeicht, nein eigentlich nur zusammengebaut: Passend zur Campa Centaur Gruppe eben auch die Naben in Century-Gray, schwarze Aerospeed (für -light hats Geld nicht gereicht und CXP33). Aber nach dem einspeichen habe ich sie zum Radladen meines Vertrauns gebracht, zum Zentrieren.
Den müsstest du dann ja noch haben, wenn du ihn nicht mit dem Bike veräußerst hast.
hab ich auch. :-)
Nach einer kompletten Saison mit einem Matschrennen nach dem anderen. Hab allerdings mal beim Austesten des Minimaldrucks ne kleine Delle in die Felge gefahren. Funktioniert trotzdem noch tiptop.
Handgespeichte Räder sind cool.
Hab 2 Sätze, beide selbst gespeicht.
Laufen schön rund und sind sehr stabil und sehr schick und überhaupt.
+1
Nur dass ich ungefähr 15 handgespeichte Sätze hab und die Sch€I$$dinger ums Verrecken nedd kaputtgehen...
Ist auch keine Kunst. Felix versteht es nur einen Hype um die Dinger und seine Arbeit zu machen und Leute die das selbst nicht können glauben dann gern, dass man ein Laufrad nur mit geheimen Wissen aus Atlantis aufbauen kann. Klar, Gefühl in den Fingern muss man haben und das haben halt auch nicht soooo viele.