Soll es eignetlich irgendwann mal wieder ne MD gebn ?
Eine LD wie früher der Ironmoench wär mir noch lieber.
Wenn der Termin min. ein Jahr vorher bekannt wäre glaub ich das auch genügend Triathleten teilnehmen würden.
Gruß
triduma
Ich bin zuerst mal froh, dass ich noch die Möglichkeit habe bei mir in der Nähe eine OD zu machen :D
Nächstes Jahr darf's dann in Kulmbach wieder ne MD sein und von mir aus in 2 Jahren der Ironmönch... ;-)
Die Radstrecke sieht richtig aus nach der Karte auf der offiziellen Seite. Wie ist die Strecke so? Werd sie, da Anfänger, mit meinem MTB und schnellen Reifen fahren. Hoffe ich komm in der Zeit in die 2. Wechselzone :D
Wäre natürlich ein Traum, die LD dort wieder zu beleben. Gell triduma?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ach sieh an, eine scrane bike;-)
vielleicht werde ich meins ins auto packen und zum 16.9. anreisen. Wär ja schade um das ganze training, wo ich erst auf einer od gestartet bin dieses jahr.
Auf der Seite des Veranstalters steht jetzt, dass unter 18° Neopflicht ist. Außerdem war ich diese Woche im Freibad schwimmen (22°) und ich hab es sau kalt empfunden :/
http://www.neoprenverleih.de/
habe jetzt die seite gefunden. hat da schon jemand erfahrung damit gemacht? 50€ find ich jetzt eigentlich ok.. weil jetzt im moment selber einen kaufen möchte ich nicht weil ich vorhab bis frühling noch einiges abzunehmen.. was denkt ihr?
Ich hab jetzt für Hotel Kronprinz reserviert weil das in der Nähe vom Ziel ist und Papa das Zimmer zahlt :D
Wir sehen uns dann Sonntag hoffe ich ) ich bin der kleine dicke mit Glatze, Bart und Haibike MTB xDDD