Ich würde im Training (und eigentlich auch im Rennen) keine Schlauchreifen fahren. Im Training muss ich ja wieder nach Hause kommen, wenn ich einen Platten habe. Für den WK eigentlich nur, wenn du ambitioniert genug bist, das ganze abzubrechen, wenn du einen Platten hast...
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
Ich würde im Training (und eigentlich auch im Rennen) keine Schlauchreifen fahren. Im Training muss ich ja wieder nach Hause kommen, wenn ich einen Platten habe. Für den WK eigentlich nur, wenn du ambitioniert genug bist, das ganze abzubrechen, wenn du einen Platten hast...
Gerüchteweise kann man auch Schlauchreifen wechseln
Bei genügend Übung sogar schneller als den Schlauch bei Drahtreifen.
Gruß Matthias (der aber auch Drahtreifen fährt)
Das würde ich gern mal auf einen Vergleich ankommen lassen!
Ich meine auch das Dtrahtreifen schneller zu wechseln sind, auch viele Pros sind schon auf Draht umgestiegen.
Kosten auch viel weniger!
den 4000S bekommst das paar schon für 50€, ein richtig guter schneller Reifen, versuch das mal bei schlauch!!
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Das würde ich gern mal auf einen Vergleich ankommen lassen!
Ich meine auch das Dtrahtreifen schneller zu wechseln sind,...
Lass mich grad mal raus, Chips undn Bier holen...!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!