Wieder ein super Bericht zum mitleiden und mitfreuen
Wenn's mit dem Ötztaler Radmarathon 2013 nicht klappt, dann wird es der Inferno Triathlon! Die Höhenmeteranzahl ist ja die gleiche ;-)
Geändert von reisetante (26.08.2012 um 15:57 Uhr).
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn ich die Bilder im Bericht so sehe muss ich an meine erste Teilnahme 2002 denken - da war auch so ein Wetter, 35° im Tal, 19° auf dem Schilthorn...
Dieses Panorama, diese Kulisse, einfach unglaublich! Und jedes Mal wenn ich die letzten paar Kilometer hochgelaufen/ gewandert bin, war ich den Tränen nahe, mal weil's so schön war, mal weil mir die Sturzwunden weh taten und ich in einer Tour zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt schwankte, mal weil das Rennen einfach so gar nicht das war, was ich vorhatte und ich einfach nur noch wollte, dass es endlich vorbei ist. Aber ausnahmslos jedes Mal war ich unglaublich glücklich dabei zu sein und stolz oben anzukommen (was mir leider ein Mal nicht gelang, weil ich gestürzt bin).
Der Inferno war meine erste LD, ist mein absolutes Lieblingsrennen und gleichzeitig das vor dem ich am meisten Respekt habe und bei dem ich bislang meine schlechtesten Erfahrungen gesammelt habe - in jeglicher Hinsicht extrem und unvergleichlich - und als ich las wie Du den Schlussanstieg geschildert hast, da hatte ich einen Klos im Hals, weil es mir so bekannt vorkam!
Im Februar ist Anmeldung - keiner der die Möglichkeit hat mitzumachen sollte dieses Rennen auslassen, wirklich keiner, egal ob schnell oder langsam, egal ob alt oder jung. Jeder der in der Lage ist das Ziel zu erreichen und zumindest ein bisschen Mountainbike fahren kann sollte mindestens einmal mitmachen, dieses Rennen ist unvergleichlich!
Im Februar ist Anmeldung - keiner der die Möglichkeit hat sollte dieses Rennen auslassen, wirklich keiner, egal ob schnell oder langsam, egal ob alt oder jung. Jeder der in der Lage ist das Ziel zu erreichen und zumindest ein bisschen Mountainbike fahren kann sollte mindestens einmal mitmachen, dieses Rennen ist unvergleichlich!