Doch das ist das im Link abgebildeteTeil. Je nach Bauart der Nabe muss man dafür erst die Achse und deren Lager entfernen, bevor man ihn wechseln kann.
So, wie der Freilauf aussieht, kommst du aber an die Sperrklinken selbst ran (shimano-Freiläufe schauen i.d.r. anders aus), darum würde ich erstmal nichts neues bestellen, sondern erstmal das Laufrad zerlegen.
Vielleicht hat sich nur der Freilauf auf der Achse gelöst und ist einen cm nach außen gewandert und ist noch intakt und die Sperrklinken rasten alleine aus diesem Grund nicht mehr ein.
der Rotor der die Kassette trägt erfüllt in den meisten Fällen auch gleichzeitig einen Teil des Freilaufmechanismus. Meist sitzen irgendwo darunter Zahnscheiben oder Sperrklinken.
bei EASTON sind es 3 Sperrklinken die an der hinteren Seite des Freilaufkörpers angebracht sind. Wenn die wegfliegen oder verkleben, dann geht nix mehr
Am besten auch mal den Zustand der Lager checken. Bei mir war es so, daß durch großzügige Verwendung von Degreaser (meine Dummheit) jeglicher Schmierstoff aus der Hinterachse verschwunden war. Da war es mit dem Austausch des Rotors nicht getan es war eine neue Nabe fällig.
Der Draht (bzw. die Reste davon) dienen m.E.n. dazu, die Sperrklinken für die leichtere Montage an ihrem Platz zu halten und haben sonst eigentlich keine andere Funktion.
Es fehlen noch zwei andere Sperrklinken auf dem Foto und die dazugehörigen kleinen Federn. Wenn du das noch findest oder falls möglich einzeln nachbestellst, kannst du den Freilauf vermutlich mit etwas Bastelgeschick wieder selber hinkriegen.