das es wind geben wird, ist mir klar. wohne ja in hh und kenne das aus dem training.
aber wie du sicher selbst weißt, gibt es windanfällige und weniger windanfällige strecken. darauf zielte ich mit meiner frage ab ;-)
wie sieht es mit der verpflegung aus? auf der homepage konnte ich leider nichts finden. was wird beim radfahren und was beim laufen gereicht?
Wie schon geschrieben war die Strecke letztes Jahr anders, nur wurde mir gesagt dass die "Original"strecke äusserst windanfällig sein soll.
Letztes Jahr gabs beim Rad Bananen und so n Isozeug von Multisport glaub ich.
Beim Laufen gabs Wasser, Cola und ich mein auch Bananen. Iso bin ich mir grad nimmer sicher.
Wichtig noch bei der Laufstrecke ist langsam angehen, vorallem die ersten km nicht zu schnell die Hügel hoch.
irgendwas ist ja immer
wenn keine höhenmeter, dann eben wind.
danke für die verpflegungsinfos.
was das anlaufen angeht, da mache ich mir keine sorgen. bin dieses jahr schon durch so viele äcker gelaufen. da kann mich nichts mehr erschrecken.
meine einzige sorgen ist dass ich einen platten bekomme. das konnte ich nicht trainieren, denn ich hatte keinen platten im training.
Ich habs auch ohne Platten trainiert. Einfach auf einer Fahrt so nach 70-80km den Schlauch gewechselt.Im ausgeruhten Zustand ist das NP. Aber nach 2h im WK Tempo ist das wieder was ganz anderes.
die wettervorhersage ist eher mäßig.
16-18 Grad und 84% Regenwahrscheinlichkeit.
Nicht so geil.
Bei meinem 1.Start in Roth in 2000 hat es den ganzen Tag geregnet.Spass ist wirklich anders. Beim Laufen wars mir egal aber auf dem Rad ist es ätzend.
Vllt.hast ja Glück am So wünsch es dir.
Berichte mal am Mo wie es gelaufen ist. Ich muss leider arbeiten , übrigens auch in HH.
Gruss Frank
also ich habe mir die strecke nochmal angeschaut und es müsste eigentlich dem triathlon in st.peter ordin sehr ähnlich sein.
dort gab es auch eine flache, sehr windige radstrecke und eine profilierte, teils durch den sand verlaufende (1,5km) laufstrecke.
wenn das als anhaltspunkt passt, mache ich mir keine sorgen, sondern dann bin ich richtig heiß - wobei: das bin ich sowieso .
ja, ich werde montag auf jeden fall mal berichten.
Bei meinem 1.Start in Roth in 2000 hat es den ganzen Tag geregnet.Spass ist wirklich anders. Beim Laufen wars mir egal aber auf dem Rad ist es ätzend.
Nuja, wenns da länger regnet könnt ich mir vorstellen, dass die Laufstrecke teilweise recht rutschig wird, da braucht ma gutes Schuhwerk.
Ansonsten haste recht, laufen im Regen is cool.