Das war eher eine indirekte Frage der Fassungslosigkeit, da ich nicht fassen kann, wie viele das Schwimmbad als Klo betrachten.
Zitat:
Zitat von Campeon
Wer während des Schwimmtrainings keine Zeit hat kurz das Becken zu verlassen, um ein Klo aufzusuchen, der ist ne Drecksau!
Sehe ich ganz genauso. Mir ist es egal ob es ungefährlich ist. Spucke im Essen ist auch ungefährlich und trotzdem hätte ich keine Lust, dass ein Koch mir ins Essen spuckt.
Ich hatte diesen Sommer erst den Bademeister gefragt.
Er meinte:
1. werden die Toiletten im Freibad kaum benutzt.
2. der Mensch verschluckt beim Schwimmen diverse Wassermengen.
3. Diese Wassermengen gibt er in gelber Form dann wieder ab, da
4. die Wassersumme abends immer noch gleich ist
Ahaaaaaaaaaaaaaa
PS: Ich geh jetzt schwimmen. Da ich ganz dringend muss
aber nur im vollen Ornat, also entweder Wettkampfkleidung oder finisher Shirt, Triahose und auf jeden Fall urinfarbene Kompressionsstrümpfe und Aerohelm.
Alkohol ist aber keine Lösung!
Grüße
Wolfgang
Ich trage zum Schwimmtraining aber nur Badehose, dafür aber eine Badekappe mit den deutschen Farben!
Das verschafft Respekt!
Büschel Haare, blutige Tampons, blutige Pflaster sind definitiv ekliger als Pisse.
Ich nenne unser Schwimmbadwasser immer Heilwasser, mein Handtuch stinkt so abartig, das ist echt widerlich.
Aktuell sind wir im Freibad locker mit 15 Leuten auf der Bahn, da kommt es bei mir öfters vor, dass ich mal beim Atmen ne volle Ladung Wasser schlucke, schlecht ist mir noch nie geworden.
Büschel Haare, blutige Tampons, blutige Pflaster sind definitiv ekliger als Pisse.
Ich bin der einzige in meinem Schwimmbad, der mit Badekappe schwimmt. Gestern hatte ich ein langes Haar in meiner Nasenklammer stecken(muss wegen Chlorallergie...oder womöglich Urinallergie eine Nasenklammer tragen), was selten ekelhaft ist, aber auch nach Schweiss stinkende Nebenschwimmer. Pflaster finde ich auch nicht prickelnd, aber Tampons habe ich.... ..bisher noch nie gesehen.
Trotzdem finde ich das mit dem Urin ekelhaft. Ich war diese Woche jeden Tag 2 Stunden im Becken. Will nicht wissen wie viel "Golden Water" ich geschluckt habe
Naja, kann man nichts machen.....
Zitat:
Zitat von IronChristian
Jemand der wie ich oft fast täglich schwimmen geht ist natürlich an sauberen Wasser interessiert und verrichtet sein kleines Geschäft in den Toiletten... Alles andere ist widerlich
Eben. Ich geh auch fast täglich schwimmen. Gestern habe ich vor dem Schwimmen eine Flasche wasser ge-ext. Nach 2 Stunden schwimmen, platzt dann fast die Blase aber das tut sie auch jeden morgen wenn ich aufstehe. Trotzdem mache ich nicht ins Bett.
Also wenn jemand beim LSS Wakenitzman (14km meine ich) mal im Laufe der Zeit evtl. etwas wasserlassen muss, bitte.
Aber wie man bei den Olympischen Spielen auf den doch recht kurzen Strecken ins Becken pieseln muss, ist mir gänzlich unklar...
oder macht Doping inkontinent
lesen, die machen das im Aufwärmbecken oder kurz davor. zum Wasser lassen muss man die Beine gaaaaannz locker lassen.
Beim Freiwasser schwimmen, lasse ich kommen, im Bad gehe ich die 10m.
Ich kann mich in die Burschen gut rein versetzen, ich bin auch ein nervöser Wasser lasser vor Wettkämpfen.