Wir sind dieses Jahr zu Bioracer gewechselt, nachdem letztes Jahr unser alter Lieferant aufgehört hat. Die Auswahl ist sehr gut und man kann die Klamotten komplett individuell gestalten zu vernünftigen Preisen. Das ist der Hauptgrund weshalb wir nix von der Stange nehmen, da die meisten Vereinsklamotten gleich aussehen und ziemlich langweilig sind.
Hat jemand mal Erfahrung mit dem Custom-Programm von Sugoi gemacht? Wird das auch in Europa angeboten?
Da unsere Clubfarbe orange ist suchen wir orange Bekleidung. Welcher Anbieter hat orange Tri-Bekleidung im Angebot?
Gruss Felix
Sugoi hat Ridgeback für die AK-Athleten angeschafft, als er noch was für die DTU machen durfte. Die (Athleten) waren aber nicht so begeistert, glaub ich...
Scheiße, aber google mal unter "Skinfit-orange"...
Sugoi hat Ridgeback für die AK-Athleten angeschafft, als er noch was für die DTU machen durfte. Die (Athleten) waren aber nicht so begeistert, glaub ich...
Wirklich. Heute morgen hat mir gerade jemand berichte die Sugoi Sachen seien super.
Scheinbar haben die Free Radicals ihre orange Bekleidung von Sugoi.
Zitat:
Zitat von Raimund
Scheiße, aber google mal unter "Skinfit-orange"...
Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Nur bei Skinfit selbst finde ich es nicht.
Felix