Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So, jetzt weiss ich wieder wo ich das Teil zuletzt gesehen habe: an Weihnachten bei meinen Eltern.
Nachteil: die sind erst Sonntag wieder zuhause. Erst dann wissen wir 100% ob es der gesuchte Sattel ist (bin mittlerweile 99% sicher).
Vorteil: der Versand wird billiger.
Vorschlag: da ich das gute Teil damals umsonst bekam (Danke an dieser Stelle nochmals an coolman), moechte ich den Erloes gerne triathlon-szene.de zufliessen lassen.
Wenn Dir der Sattel zusagt (Fotos folgen sobald moeglich) ueberweist Du Arne 70 Euro. Das Teil ist unbenutzt, war nur einmal Testweise montiert, hat mir aber nicht gefallen.
Meine Eltern schicken ihn Dir dann.
Angehaengt das gute Teil, sieht nach dem aus, was Du suchst. Auf meine Eltern ist halt Verlass.
Falls Du ihn haben willst, ueberweise bitte Arne (Klugschnacker) 70 Euro. Sobald er das Geld hat, soll er mir bitte Bescheid sagen, dann geht der Sattel an Dich (Adresse bitte per PN).