Der beste Titanrahmen kommt von REWEL. Sagt die Roadbike und mein feines Gespür für Exklusivität.
Mein feines Gespür sagt, dass ich zuviele Fälle von Rahmenbrüchen von Rewel gehört habe...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Echt wahr? Das wusste ich nicht. Dann halt ich mich zurück.
Ich kenne mehrere Besitzer persönlich. Die Reparatur war wohl schnell und zufriedenstellend aber von anderen gebrochenen Titanrahmen habe ich in meinem Umfeld noch nix gehört.
Aber wie so oft: kann auch einfach Zufall sein.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Den habe ich mir im letzten Jahr auch im Ausverkauf geschossen mit dem Plan ihn anschliessend zu entlacken. Hab dann aber erstmal Gefallen an dem weiß/titan Mix gefunden und fahr ihn so weiter. Das Entlacken werde ich irgendwann mal chemisch machen. Werde dann wohl nachpolieren müssen da man die ehemals lackierten Stellen wohl erkennen wird. Aber erstmal gefällst mir mit dem weiß, mein Cube/Lynskey hat allerdings auch eine weiße Gabel. Denke nicht das blankes Titan mit weißer Gabel harmoniert. Wäre wohl auch eine neue schwarze Gabel fällig. Aber die gibts bei diesem ja schon.
Mein Litespeed Saber ist auch komplett blank. Beides anders. Beides gut.
Also es ist ja nicht gerade konsequent, bei Unvergänglichkeit das Augenmerk auf "günstig" zu legen...
Der beste Titanrahmen kommt von REWEL. Sagt die Roadbike und mein feines Gespür für Exklusivität.
Die Kanten beim Falkenjagd sind ganz schön markant, der Rahmen angeblich bockhart.
Und: Natürlich kein Cube, auch nicht aus titan.
Zitat:
Zitat von drullse
Mein feines Gespür sagt, dass ich zuviele Fälle von Rahmenbrüchen von Rewel gehört habe...
Si! Dafür ist der Service gut!
Die Spanne bei diesem mattgrauen Luxusgut ist eben leider verdammt groß! Mein "billig" gebraucht geschossenes Merlin tut auch im 7. Jahr und nach sicher 50.000km klaglos seinen Dienst. Schön & ohne Kratzer ist es immer noch. Klar kann man, wenn man das Beste will, sich ein Vamoots oder nen Seven auf Maß zulegen. Dann kommen wir aber in Preisbereich von neuen Kleinwagen.
Sind wir ehrlich & verweisen auf des Nopogobikers gebrochenen Kocmo-Crosser.. Da war wohl leider auch der Service net so dolle.
Stimmt - den hatte ich vergessen. Kocmo ist vermutlich gut, wenn Du hier wohnst...
Kenneth Gasque