Ich will keine Anhaltspunkte dafür liefern, vielleicht ne abartige Neigung zu haben, aber manchmal taugt mir das. Ganz einfach...
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Gabs nicht neulich nen Bericht von irgendwelchen asiatischen Mücken, die so langsam über Süddeutschland nach Norden ziehen, immer an den Autobahnen entlang?
Es ist kein aktuelles Phänomen, das hatte ich letztes, vorletztes Jahr und weiter zurück auch schon.
Wie geschrieben: immer, wenns etwas deftiger wird, die Beine zerschunden sind und die Haut überall, wo sie aus Trikot oder Hose guckt, zerstochen ist, häng ich zwo Tage nachher in den Seilen.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Junge, Du bist einfach müde!
Warum nicht abends oder am Tag danach, sondern erst zwo Tage später?
Die Aktion hat mich ja konditionsmässig nicht ausgelaugt, nur die Tapete etwas mitgenommen...
Ich frag mich halt, was an Brennesseln oder Bremsenbissen dran sein könnte, dass der Körper bei der Abwehr so in die Knie geht.
Warum nicht abends oder am Tag danach, sondern erst zwo Tage später?
Die Aktion hat mich ja konditionsmässig nicht ausgelaugt, nur die Tapete etwas mitgenommen...
Ich frag mich halt, was an Brennesseln oder Bremsenbissen dran sein könnte, dass der Körper bei der Abwehr so in die Knie geht.
Die Viecher sind auch schon seit den 90ern hier unterwegs.
Vielleicht isses auch nur Zufall? Oder reagierste allergisch auf nen Stoff in Bremsen (waren hoffentlich keine Cantis *scnr*) oder Brennesseln?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Könnt man meinen, gell?
Ich kanns nedd erklären, wenn alles brennt, kratzt und juckt, merkt man eben, dass man lebt...
Zitat:
Sonst könnte natürlich sein, dass Du auf irgendein Stechtier reagierst.
Glaub ich an sich nicht.
Mückenstiche find ich ätzend, die beeinträchtigen mich aber allgemein nicht, und manchmal wenn ich früher aus meinem See bin, haben sich n paar Bremsen über mich hergemacht, danach hatte ich auch nix.
Entweder die Brennesseln, oder die Kratzer von den Dornen oder alles zusammen...
"Symptome, die nach einem Kriebelmückenstich eintreten können, sind u. a. Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit, Abgeschlagenheit, starke Schwellung der betroffenen Körperteile, in seltenen Fällen Fieber."