Dafür bin ich mit der Kamera da - wer also noch ein paar Wettkampffotos von sich haben möchte...
Schaun wa mal - am Tag vorher ist THW-Sommerfest, ob ich da dann nächsten Morgen leistungsfähig bin...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gute Idee Svenson, wäre mein erstes Fori-Treffen,
fänd' ich Prima!
Vielen Dank Pankerunner!
Die Idee den Radweg Berlin-Usedom zu nutzen hatte qbz oben auch schon angesprochen. Hauptproblem dürfte das Wetter sein, wer will schon 130 km fahren, wenn er vielleicht die halbe Strecke Regen hat. Im Moment entferne ich mich nur auf 50/60km der Homebase.
Fotos wären großartig! Allerdings bin ich mir sicher Drullse wird auch mit Restalkohol mehr nach Sport aussehen, als ich vollnüchtern ... besonders wenn es die Rampe auch wider runter geht,
Allerdings bin ich mir sicher Drullse wird auch mit Restalkohol mehr nach Sport aussehen, als ich vollnüchtern ...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Idee den Radweg Berlin-Usedom zu nutzen hatte qbz oben auch schon angesprochen. Hauptproblem dürfte das Wetter sein, wer will schon 130 km fahren, wenn er vielleicht die halbe Strecke Regen hat. Im Moment entferne ich mich nur auf 50/60km der Homebase.
Fotos wären großartig! Allerdings bin ich mir sicher Drullse wird auch mit Restalkohol mehr nach Sport aussehen, als ich vollnüchtern ... besonders wenn es die Rampe auch wider runter geht,
Beste Grüße vom Plötzenseel an die Panke!
Oops - hatte ich überlesen
Zur Not helfen wir bei den Fotos mit Photoshop ein wenig nach
wo wir gerade bei der Radstrecke des SWT sind. Da gibts wohl gerade erhebliche Probleme bei der Genehmigung der Radstrecke. Aus diesem Grund hat der Veranstalter wohl erstmal die Anmeldung vorsorglich geschlossen. Beim Blick in lokale Medien (http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1028866) muss man sich doch ernsthafte Gedanken machen. Vielleicht hat jemand von Euch nähere Infos zum Thema???
"An die Adresse des Veranstalters richtete Börner den Hinweis, künftig erst in die Werbung zu gehen, wenn alle Genehmigungen vorliegen."
Da denke ich doch "gerne" an unseren Duathlon, wo die Polizei uns das Gleiche sagte und im selben Atemzug: "Mehr als 6 Wochen vor der Veranstaltung brauchen Sie aber mit einer Genehmigung nicht zu rechnen."
Mir fallen grade eine Menge Kraftausdrücke ein...
Kenneth Gasque