IF lag bei 0,85. ist ja ziemlich genau im rahmen
Leistung an anaeroben Schwelle: 242
0,85 ist ja jetzt nicht soooo hoch, wenn Du gut trainiert bist.
Schau Dir halt mal die Anstiege einzeln an, wie intensiv Du da gefahren bist.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Selber mit Tests ermittelt, oder aus einer Leistungsdiagnostik? Und zu welchem Zeitpunkt?
Die Werte NP und TSS hängen davon ab, was im Programm als FTP hinterlegt ist. Der VI hängt von NP ab. Das hat folglich alles nur insoweit Aussagekraft, wie der FTP-Wert stimmt.
Selber mit Tests ermittelt, oder aus einer Leistungsdiagnostik? Und zu welchem Zeitpunkt?
Die Werte NP und TSS hängen davon ab, was im Programm als FTP hinterlegt ist. Der IF hängt von NP ab. Das hat folglich alles nur insoweit Aussagekraft, wie der FTP-Wert stimmt.
In ein paar Monaten kann sich einiges tun, 20 Watt sind da locker drin. Mach doch mal einen Test auf der Straße in nächster Zeit. Die so ermittelte FTP kannst du auch noch nachträglich in WKO eingeben. Dadurch ändern sich die abhängigen Werte, und werden dann aussagekräftiger.
Auch so kann man sagen, du hast wohl eher nicht überzockt am Rad. Wie war die Ernährung?
Weiß ich natürlich nicht. Ich selber habe einen vergleichsweise hohen Maxpuls (gemessen) von knapp unter 200 auf dem Rad und etwas über 200 beim Laufen und für mich wären 153 im Durchschnitt auf einer profilierten Strecke viel.