Ich denke, er hat keine rechte Ahnung, was 2:30 Std. bedeuten.
Naja, er ist 2:59 und 2:46 gelaufen, das sollte ihm eine Idee geben. Wenn er abnimmt und die Medikation hochfaehrt ist das ja auch nicht voellig unrealistisch. Aber Amis stecken auch gerne abartige Ziele um damit zu protzen. Bei einer 2:35 gaebe es dann auch sicher genuegend Entschuldigungen.
Ich hab von meinem Kumpel nen Sweater von dem Rennen geerbt;- da ist das Höhenprofil drauf. Sieht sehr interessant aus...
Er hat in 10:35:32 dort gefinished und es sollen nur gut 60% der Finisher unter 12 Stunden bleiben.
Da dürfte Lance (who???) dabei sein, aber so ultra finde ichs nu doch nicht. Soll sich doch mal für Paris-Brest-Paris qualifizieren...
Naja, er ist 2:59 und 2:46 gelaufen, das sollte ihm eine Idee geben. Wenn er abnimmt und die Medikation hochfaehrt ist das ja auch nicht voellig unrealistisch. Aber Amis stecken auch gerne abartige Ziele um damit zu protzen. Bei einer 2:35 gaebe es dann auch sicher genuegend Entschuldigungen.
Gehen wir mal davon aus, dass er es seinen Sponsoren schuldig ist, irgendwo mal wieder präsent zu sein und mit der Ankündigung "NY unter 3 H" reißt das keinen vom Hocker.
NY unter 2:30 interessiert aber ausser uns Freaks auch keinen. "Unter 3" ist der persoenliche Weltrekord fuer den Jedermann, alles andere ist irrelevant.
salzkammergut is cool.
raam könnte ich mir vorstellen, oder vielleicht crocodile trophy. ab und zu spielt er ja gerne im dreck..
is halt shcwer zu sagen was er als "ultraendurance" ansieht...für mich persöhnlich geht nich viel mehr endurance als TdF.
offtopic, aber war er nich die ganze zeit buddy von GW Bush?
gestern hat ich irgendwo ne reportage über die bevorstehenden vorwahlen in den USA gesehn und da ist er mit nem demokraten (glaub ich zumindest dass es ein demokrate war, hillary wars aber nicht, und der farbige auch nich, bleibt ja nur noch einer) rad gefahrn...sah bischen gelangweilt aus aber gut, was macht man nicht alles für geld
Irgendwie kann ich dem gar nix abgewinnen.
Es findet zwar in der Höhe (zw. 2.500 und 4.00hm) statt. Aber es ist eben ne Wendepunktstrecke. 80km hin, dann 80km zurück auf einer breiten Schotterpiste. Spannend ist was anderes!
Ne, ne... aber die Amis eben... erzähl ihnen eine gute Geschichte, dann kommen sie in Scharen..