Hallo, kann ich das irgendwie "runterladen". Und am besten nicht in allerbester Quallität, da ich hier eine sehr langsame Internetverbindung habe.
Vieleicht ist da ja jemand so bewandert und liest es auch.
Hallo, kann ich das irgendwie "runterladen". Und am besten nicht in allerbester Quallität, da ich hier eine sehr langsame Internetverbindung habe.
Vieleicht ist da ja jemand so bewandert und liest es auch.
Mit dem Programm StreamTransport kannst du es sowohl in der Standardauflösung (512x288) als auch in "beinahe" HD-Qualität (1024x576) herunterladen!
.....Einen Glückwunsch gibt es erst, wenn es was wird in London.
oha, das werden wohl unerfüllbare träume. aus meiner sicht ist justus der einzige deustche, der EVENTUELL in medaillennähe kommen könnte. und ich rede nicht vom sieg.
oha, das werden wohl unerfüllbare träume. aus meiner sicht ist justus der einzige deustche, der EVENTUELL in medaillennähe kommen könnte. und ich rede nicht vom sieg.
wenn die brownleebrüder weiter so dominant sind kämpfgt der rest in london lediglich um bronze
Man freut sich halt über jeden Deutschen Athleten, der in London am Start steht - insbesondere, wenn es so eng war. Dafür bring ich meine Anerkennung und Freude zum Ausdruck. Letztlich egal, ob er mitliest, aber wer weiß