sicher. aber der ist so offensichtlich auf "lasst uns noch schnell einen mitgröhl - geldmitnahme-EM-song machen" getrimmt........
Songs wie "54,74,90..."von Sportfreunde Stiller würden dann aber auch unter diese Kategorie( "Geldmitnahmesong...) fallen.
"An Tagen wie dieser" find`ich nicht schlecht, jedoch mein sogenannter Lieblings- Mitgröhllsong von den Toten Hosen ist das "Bayernlied" " !
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bist Du sicher, dass es eine "Auftragsarbeit" für die EM war?.....
muss doch keine auftragsarbeit sein. soviel marketingverstand traue ich den hosen bzw ihren managern noch zu, dass sie erkennen, wann mit was für einem song geld verdient werden kann.
ich habe da auch nichts dagegen. abe rman merkt vor allem dem text an, dass da nicht viel arbeit hintersteht.
Nichts gegen die Hosen, aber mal ehrlich: wenn interessiert's?
Unser Nilpferd hat ein ausgeprägtes Klatschpresse-Gen, macht das Forum hier immer mehr zur Yellowpress und gibt den Baby Schimmerlos
"Kir Royal" war sogar eine meiner Lieiblingsserien".
Viele Grüsse
Hippoman
PS.
Es muß ja nicht immer um irgendwelche Blogs oder Triathlonfragen gehen...
Wenn Dir meine Postings oder Themen nicht gefallen, mußt Du sie ja nicht lesen.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!