Ich habe mir einen billig geschossen. Hab mir überlegt, dass 1 sek / 1 KM im Ergebnis 3 min bringt, d.h. 5 sek ne Viertelstunde. Da waren neue Laufräder und eben die Eistüte fällig. Ob's was bringt? Ich bild mir's ein.
Hab auch Probleme mit den Nackenwirbeln. Deshalb setzt ich das Ding so auf, dass ich es hinten ein Stück in den Nacken ziehe. Keine Panik, er sitzt dennoch fest. Geht da auch weit runter. Auf zufälligen Fotos hab ich noch nicht gesehen, dass das völlig "verboten" im aerodynamischen Sinne aussieht.
Ich nehm aber auf jeden Fall noch nen normalen mit. Zum einen für den Fall, dass die "Ohren" abbrechen, zum anderen, wenn es zu warm wird.
Auf alle Fälle mit Eistüte! Du bist schnell genug, dass man auch an Kleinigkeiten feilen muss
Ich persönlich bin was die Lüftung angeht nicht empfindlich und habe sogar die Lüftungslöcher zugeklebt.
Die schlechtere Belüftung ist meines Erachtens nur bei wenigen wirklich störend.
Achte am besten auch darauf, dass er sich leicht anziehen lässt. Hatte auf der Messe im Kraichgau den neuen Giro auf aber das ist schon ein Gewurstel bis der mir auf der Rübe sitzt