Ich denke ja fast, dass Syntace bei Würth hat fertigen lassen, so sonst sollte Syntace das Knowhow und die Infrastruktur für solches Werkzeug herhaben? Ich gehe noch weiter und behaupte, dass der Würth Schlüssel schon länger am Markt ist und für Syntace eben nur die unteren Drehmomente erweitert hat.
Ich habe gestern gecheckt, ob alles da ist. Blöderweise kam dann ein Anruf dazwischen und danach war der Warenkorb wieder komplett leer. D.h. ich kann mir den ganzen Kram heute noch mal raus suchen und bei meinem Glück...
Waaaahhhhhhhh !!!!!
Zitat:
Mighty 1/4'' Drehmomentschlüssel 2-24Nm inkl. Bitsatz!
Art.-Nr. 96390000
EAN: 4015493880431
Hersteller-Artnr. 880275
Wir erwarten eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen. Sie können den Artikel bei uns bestellen; wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald uns neue Informationen vorliegen.
Stand: 21.06.2012 um 11:05 Uhr
WER HAT DEN LETZT SCHLÜSSEL DA GESTERN GEKAUFT ???
Ich denke ja fast, dass Syntace bei Würth hat fertigen lassen, so sonst sollte Syntace das Knowhow und die Infrastruktur für solches Werkzeug herhaben? Ich gehe noch weiter und behaupte, dass der Würth Schlüssel schon länger am Markt ist und für Syntace eben nur die unteren Drehmomente erweitert hat.
würth fertig nicht , ist nur ein laden wie andere auch , haben
halt überall ihr label drauf.
aber ihre sachen die sie haben sind alle perfekt.
WER HAT DEN LETZT SCHLÜSSEL DA GESTERN GEKAUFT ???
Irgendjemand der nicht bei a....n, e..y & Co. shoppen wollte.
Also los, sooo schlimm ist online-kaufen ja auch nicht...
Für einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar, grübele auch schon eine Weile. Bei den kniffligeren Dingen wird es wohl auch für diese Schlüssel eng. Bei meinem TT sind z.B. vom Hersteller fürs Schaltauge vorgesehen: 1,1 Nm
Irgendjemand der nicht bei a....n, e..y & Co. shoppen wollte.
Also los, sooo schlimm ist online-kaufen ja auch nicht...
Für einen kurzen Erfahrungsbericht wäre ich dankbar, grübele auch schon eine Weile. Bei den kniffligeren Dingen wird es wohl auch für diese Schlüssel eng. Bei meinem TT sind z.B. vom Hersteller fürs Schaltauge vorgesehen: 1,1 Nm
Leicht von Hand anziehen und Schraubensicherungslack drauf